Fernreisen mit dem Roller

  • Extrem lesenswert, weil hochspannend! :topX:


    Bin durch.


    Der Bericht bestätigt meine Anschauung, das weniger oft mehr ist.
    Ne gestrippte Innova aus dem Wasser bergen ist eine Sache,
    eine GS 1200 eine andere.


    Obwohl, letztere haben eine Mobilitätsgarantie, hab ich gehört.


    Wie auch immer, um zum Thema DIESES Threads zurück zu finden:


    Für Fernreisen sind auch Roller(Fahrer/innen) geeignet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Moin ... tja, solche Reisen stehen uns hoffentlich noch bevor und wir freuen uns bereits schon darauf, aber erst, wenn die erste Durchsicht gemacht wurde.


    Rot ... hat erst 700 km hinter sich und
    Pink ... nur 68 km auf der Uhr


    daher beschränken sich die Ausflüge im Moment - bei diesem herrlichen Wetter - in der nähern Umgebung ... Nachbarorte.


    Frohe Ostern, wo immer ihr umherrollert - Xalve


    2016-03-26 14.35.51.jpg

  • Bekommt der SH300 auch eine Diebstahlsschutzlackierung? ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Afrikaans :wink:


    ... wenn es diese Farbe geben würde, wäre sie schon längst in die Tat umgesetzt worden, denn bei den schönwetterlichen Ausflügen - wird die "Pink Lady" von allen bestaunt, während die "Rote" für den "Aha-Sound" sorgt. :)


    Anbei mal die "Schwestern der SH Familie" im Vergleich. :007:


    LG Xalve


    2016-03-26 14.36.06 (Kopie 1).jpg

  • Jajaa, die Jacqueline und die Helene Haisaidia ....

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Da in Deutschland sich mittlerweile 50% aller "Biker" der Trendfarbe NEONGRÜN verschrieben haben,
    ist pink wohltuend anders.


    Ich seh das so:


    Genscher wurde für seinen gelben Pulli bekannt,
    der Berliner Bürgermeister Momper wegen seinem roten Schal...


    warum sollte ein pinker Roller nicht schmücken?


    Ich persönlich bevorzuge ein dezentes Mattschwarz mit Gummi & Ölnote. :bb:


    Sollte ich nochmals auf eine längere Fernreise gehen,
    muss ich das natürlich nochmal überdenken. :nixweiss:
    Damit kann man bei den Public Relations nicht mehr punkten.....:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde das rosa herrlich!!!!! Also eigentlich dämlich, nein, also damenhaft, süss, zart und äusserst Feminin.


    Mein Töchterchen kam diesen Winter mit einem Traum daher; also sie träumte von einem zartlila Chopper, vielleicht Richtung Flieder oder sowas.


    Das war für mich alles ok bis dahin wo sie darüber sinniert hat, welchen meiner 3 Kackstühle sie wohl für sich in Lila umspritzen könnte. :wow:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • AAAAAAAAfrikaaaaaaans!


    Also erstens, mein Töchterchen fährt Töff !!!!!! Also keine Ente oder Joghurtbescher oder .... sondern einen Chopper/Cruiser. Alles Andere ist Bäbäh. Sogar meinen Traum von einer Victory hat sie anektiert.


    Und zweitens; Ist das Zartlila?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=38&t=4311
    (auch viel Geschwafel von anderen Usern dabei, aber auch viel Input von uns unterwegs und schöne Bilder)


    Ich geb dir gleich "Geschwafel"! ;-) Wir haben alle mitgefiebert, einige sind an den Flugplatz gekommen zur Verabschiedung, haben uns Sorgen gemacht, tagelang im Forum in diesem einem Thread rumgehängt und dabei die F5-Taste zerhämmert ob es was Neues gibt. Meine Frau sagt immer: "Das kriegst du unterwegs gar nicht so mit." Ich bin geneigt ihr diesmal, aber auch nur ausnahmsweise, mal beizupflichten.
    Gruß Done
    der sich auf Möhne freut

  • Meinereiner würde sich sehr freuen, wenn der Reisebericht auch hier im Honda-Board hinterlegt würde,
    wenn er denn mal fertig ist.


    Ich kann zwar verstehen, dass die Cubisten ein eigenes Forum vorziehen,
    wenn ich erlebe, dass ihre Fahrzeuge als Zwitter und Mißgeburten bezeichnet werden,
    aber grundsätzlich führt Separatismus und Subkultur langfristig zu nix Gutem.


    Soweit es mich persönlich betrifft,
    bin ich schwer angefixt und interessiere mich für die Modifikationen der Mongos.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Soweit es mich persönlich betrifft,
    bin ich schwer angefixt und interessiere mich für die Modifikationen der Mongos.


    für die technischen Umbauten gibt es einen eigenen Faden im Innova-Forum:
    http://www.honda-innova.de/vie…38&t=4566&hilit=holzkiste


    ebenso für die Ersatzteile und Werkzeug (von denen wir praktisch nur die Kettenschlösser gebraucht haben...):
    http://www.honda-innova.de/vie…43&t=5460&hilit=holzkiste