Sh300 Treffen, bekommen wir das hin?

  • Hab mich gestern verschrieben. Reihenfolge : 1. Termin B. 2. Termin C. Zu Termin A kann ich vorraussichtlich nicht.

  • Ich postete zu meinen!!! Plänen.
    Und auch da: Evtl., weil ein Kumpel nur da kann. Familienurlaub.


    Achso ich habe das so verstanden, dass du an der eventuellen Forumsrunde nur im August Zeit hast.


    Manchmal liest man echt einen Beitrag ganz anderst, wie es eigentlich gemeint wurde. Das ist der Unterschied zwischen Wort und Schrift.
    Schnell kommt da ein Missverständnis an den Tag.

    Alles OK soweit.

  • Genau, das wären die besten Monate. Innerhalb diesen Zeitraums, wird sich schon was finden.

    Alles OK soweit.

  • Im August sind die ganzen Pässe überfüllt. Das macht null Laune. Damit habe ich mich einmal gequält. Das kann man komplett vergessen.

  • Böse Zungen behaupten, man kann nur im August Pässe fahren.
    Juni, Juli ist alles voll mit mobilen Baustellen a la SHi 300. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lächerlich. Du kannst ja im August fahren und uns dann berichten, wie entspannt das alles war. :D

    Alles OK soweit.

  • Um eure Motivation zu steigern hier eine impression meiner heutigen Tour. Bin um dem Chiemsee gerollert und hab die schneebedeckten Berge, das satte Grün und Blau des Sees genossen. Das ganze mit zünftigen Leberkäs und Weißbier gekrönt. Ich freue mich auf euch.IMG_0388.JPG

  • Um eure Motivation zu steigern hier eine impression meiner heutigen Tour. Bin um dem Chiemsee gerollert und hab die schneebedeckten Berge, das satte Grün und Blau des Sees genossen. Das ganze mit zünftigen Leberkäs und Weißbier gekrönt. Ich freue mich auf euch.IMG_0388.JPG


    Das Glas ist ja ausgelaufen :wink: