Sh300 Treffen, bekommen wir das hin?

  • Die politische Korrektheit hat die Quotenfrau hervor gebracht.
    Nur ein Denkanstoß.... :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenns klappt bei mir, nehme ich als sozia --frauenquote--eine gummipuppe, typ: rote lola mit echthaar-- mit.


    dann sind alle denkanstösse bedient.


    bonobo

  • jessas,500 Kilometer mitn SH 300i, igit danach kansst du gleich zum Bandscheibenmechaniker fahren wenn du dann noch fahren kannst.....
    Gruss Hondacharly!

  • jessas,500 Kilometer mitn SH 300i, igit danach kansst du gleich zum Bandscheibenmechaniker fahren wenn du dann noch fahren kannst.....
    Gruss Hondacharly!


    Als ich von Frauenquote sprach, meinte ich eigentlich SH 150 und SH 125.


    Aber wie ich sehe, sind hier schon genug Pussies.


    :devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun, mein guter kapo, ex hondakarl, besitzer einer güldenen 18 er wing und zukünftiger owner eines 14 000€ bmw rollers, (auch gülden, hoffe ich doch sehr!!! )


    Da will ich mal kurz auf deine: bandscheibensache eingehen,…


    Nun, es gibt Sie!!!!
    Sie... sind present!
    Sie... fahren ruhig, still,
    Sie... ziehen seit jahr und tag ohne aufmerksamkeit zu erheischen wollen ihre strecke,
    Sie ...ruhen in der gewissheit, viele touren gemacht zu haben
    Sie ...kennen 270 km/h,
    Sie kennen schleifende rasten, geschrammte seiten koffer, einsetzende neigungswinkelsensoren
    sie kennen auch 15 er , 18 er 6 zyl. bikes
    Sie.. haben sitzfleisch, einen lederars§§§, gepflegt und in dekaden an/eingefahren,
    100tsd km erFAHRENE km haben ihrer bandscheibe nix antun können.


    Sie landen nicht in der orthopädie nach 500 km auf einem Roller—ich lass mal den shi raus, damit es nicht noch mehr zu einer –wenn auch zustehenden—beweihräucherung –kommt.


    Sie sagen nicht: IGIT……………wenns mal etwas länger wird


    Grüsse du ihn, den rollerfahrer, wenn er dir entgegen kommt, er war/ist evtl. ein km/ml kaiser!?


    Vielleicht kommt er von einer tour, (ich darf auf aktuelle posts in diesem forum hinweisen)
    die mit einer 18 er eine qual, unnötige arbeit wäre.


    Bonobo grüsst, nimmt vom guten afrikaans was auf, ändert ab und fragt humorvoll::D vielleicht sind die pussy“s nicht in der shi riege zu suchen???

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Hallo Jungs ,
    ich mische mich nur ungern in eure Termindiskussion ein , aber möchte euch auf etwas hinweisen , weil offensichtlich niemand von euch daran denkt:
    Vom 01.07.16 - 03.07.16 ist in Garmisch Partenkirchen BMW Motorradtreffen mit normalerweise 35000 Motorradfahrern.
    Aus eigener Erfahrung kann ich euch jetzt schon sagen , dass an diesem Wochenende in Tirol der Verkehr extrem sein wird.
    An den Pässen fahren sie sich die Köpfe ein.
    Namlostal , Hahntennjoch , Lechtal , Alberg, sogar Timmelsjoch wird total überfüllt sein an diesem Wochenende.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen , aber tut euch selbst einen Gefallen und vermeidet diesen Termin.
    Gruß Michael

  • danke, michi für diesen wertvollen tip.


    so ersparst du "uns" viel ungemach.


    danke sagt bonobo


    UND:


    ich kannn beide termine im juni, denn genau dazwischen liegt :


    Rheinufer bouleturnier http://www.surplace.de/festival.html


    mit weltmeister beteiligung und sogar aus sri-lanka reisen spieler an. (sachichnumaso)

    4 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ok, super Hinweis! Damit entfällt für mich dieses WE.
    Ich warte weiter auf Teilnehmer.
    Gruß

  • Alles klar und vielen Dank an den Michi71....:sup1:


    Dann streiche ich dieses W.E. an meinen Kalender gleich wieder raus. Ich kann auch wie bonobo die Termine dazwischen im Juni.
    Ich muss es aber spätestens 4 Wochen vorher definitiv wissen, damit ich planen kann. Ansonsten ist kein Termin bei mir ein Problem.

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()