• Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit gestern hier angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zu vielen interessanten Themen.
    Ich heiße Jane, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Saalekreis bei Halle / Saale.
    Ich fahre bereits seit meinem 16 Lebensjahr "Motorrad". Habe damals mit einer CBR 125 angefangen. Als Einsteigermotorrad habe ich die
    GPZ500 von Kawasaki gewählt. Ist ein typischen "Frauenmotorrad" und war super um Erfahrungen auf einer größeren Maschine zu sammeln.
    Nun bin ich seit Dezember 2010 die stolze Besitzerin einer CBR 600 F Sport (BJ 2001 - PC35). Ich liebe dieses Motorrad!


    Jetzt aber erst einmal genug von mir - Fragen kommen an anderer Stelle (denn davon habe ich einige).


    Schrottfreie Saison und gute Fahrt.
    Die Linke Hand zum Gruße


    Jane

  • Salü Jane,


    Hezlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo, Jane,


    herzlich willkommen an Board und her mit den Fragen , irgendeiner weiß immer irgendwas. :wink:


    Auch dir eine gute Saison.


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme von euch - hat mich sehr gefreud! :eek:
    Habe auch schon einige Antworten auf mein Problem im Forum gefunden - meine Frage hat sich somit erst einmal erledigt.
    Ich würde meine Kleine mal auseinander bauen und schauen ob ich den Fehler nun selbst finde und beheben kann. :wink1:
    Wenn nicht - kommen Fragen oder die Werkstatt ruft.
    Nochmals danke
    Gruß Jane

  • Hallo Jane :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Jane


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Jane, :welcome:!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: