Wie viele 300er Fahrer ?

  • Zitat

    Das ist mein Outing warum ich den Kackstuhl fahre; weil ich einfach zu fett für was Anderes bin.


    Respekt :) Ich habe einen Faible für Leute, die prägnant formulieren - unabhängig des Inhalts.

  • Ich bin dafür das Hippo zum Ehrenrollianer ernannt wird. Von wem auch immer. :clap:


    Danke für die Blumen oder wars Fallobst? :D


    Dieter, lass stecken. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hippo, ist mein ernst. Warum nicht, bist auch immer bei den Rollianern fleissig am posten. Wenn du woanders guggst ist da eher nix los. Oder iss da nie was kaputt und auch sonst alles ok, sehr langweilig :gruebelx:

    Gruß Gerhard

  • Bei den VT-lern geht's langsam wieder los aber da antworte ich nur noch den Leuten die den Minimalanstand haben und sich vorstellen. Und das sind leider immer weniger.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das Problem denk ich liegt in der jüngeren Generation. Da fehlt bei manchen ein Mindestmass an Anstand und Erziehung. Das war früher besser. Jetzt kann dagegen palavert werden :D

    Gruß Gerhard

  • Nenee, weit gefehlt, das sind alles alte Säcke die sich für den King of the Sch....topfring halten und glauben nur mit dem Finger schnippsen zu müssen.


    Aber eben, die Bordregeln sprechen das Thema nicht an und ich bekam auch schon die Modkeule zu spüren, dass ich niemand zu einer Vorstellung nötigen darf.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • K1600_014.jpg
    Ago`s , Sh 300i Bauj.07.14. 11tkm gelaufen original war sie Weiß,nach Unfall rot


    WOW! Sieht echt gut aus, Deine SH.
    Zeigst Du uns noch die Seitenansicht Deiner SH?
    Hast Du sie selber lackiert? Sprühdose oder Dip?


    Gruß
    Bernd

  • Ago`s , Sh 300i Bauj.07.14. 11tkm gelaufen original war sie Weiß,nach Unfall rot
    WOW! Sieht echt gut aus, Deine SH.
    Zeigst Du uns noch die Seitenansicht Deiner SH?
    Hast Du sie selber lackiert? Sprühdose oder Dip?


    Gruß
    Bernd



    Hallo,war beim Lackierer.nach meinen Unfall,matt weiß ist nicht so toll, rot kann man schön polieren Gruß Ago noch 2 Bilder vorher,nachherK800_DSC_0126.jpgK800_013.JPG