Forza 125 und Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich in diesem Forum schlau gemacht habe, habe ich beschlossen meinen Vespa GT125 (BJ 2003, 35 Tkm) zu verkaufen und mir einen Forza 125 zu gönnen.


    Den Vertrag habe ich gestern unterschrieben, der Roller wird nächste Woche Di/Mi nach Hause geliefert.


    An Zusatzausstattung habe ich mir erst mal nur die Smartphone Halterung von Honda genommen. In Zukunft dann evtl. noch ein Top Case und evtl. noch das ein oder andere Zubehör Teil.


    Die Wahl für einen neuen Roller war eigentlich zwischen einer Vespa GTS 125 und Honda Forza 125. Am Schluss habe ich den Honda genommen, da mehr Stauraum, weniger Verbrauch, und insgesamt einfach moderner als die Vespa. Vespa ist zwar schön, aber das wars dann auch schon :).


    Ich freue mich natürlich schon auf meinen neuen Roller :)


    Gruss aus Zürich,
    Andor

  • Salü Andor,


    Herzlich willkommen on Board,


    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt.


    Gruess us em Appizöll
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo. Mich würde dann ein Foto von der Halterung fürs Handy interessieren. Und wie die das mit dem Strom gelöst haben. Ob man die Bordsteckdose verwendet oder ob es anders ist. Ich hab mein Topcase verkauft, weil der Roller genug Stauraum hat. Außerdem schaut er mit Koffer eher bescheiden aus.

  • Danke, die dürftigen Originalfotos von Honda kenne ich schon. Mich würden aber "echte" Fotos von "echten" Nutzern interessieren.

  • Danke, die dürftigen Originalfotos von Honda kenne ich schon. Mich würden aber "echte" Fotos von "echten" Nutzern interessieren.


    Ich schau mal dass ich heute Abend Ein Foto machen kann.

  • So hier ein Paar Bilder. Das Teil gefällt mir. Ist komplett Wasser geschützt. Naiv an, und man kann sogar so auch die Sprachhinweise hören. An der Ampel reicht meist ein kurzer Blick aufs Navi. Finde es ne tolle Lösung vor allem da man so das Handy auch laden kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was ein rießiges unansehnliches Ding! *sorry* :chair::dageg:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Danke für die Fotos. Wie schaut das mit der Stromversorgung aus? Muss die extra verlegt werden, oder bekommt das Teil Strom über die Schrauben? Ich sehe du verwendest ein iPhone. Ich aber ein Android mit einem anderen Stecker. Sind andere Stecker dabei oder muss - was ja besser wäre - ein eigenes Kabel verwendet werden.

  • Also das Ladeteil und USB Kabel sind im Set enthalten. Mann muss dann nur noch ein normales Ladekabel in das USB Kabel stecken. Verlegung des Kabels hat bei mir die Werkstatt gemacht. Wie es aussieht ist die Verbaute USB Dose immer noch da. Man kann die also weiterhin verwenden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk