Suche für SH300i Auspuff.

  • Hat jemand nen Akra von dem er sich trennen möchte? Suche für meinen NF02 einen Zubehörtopf MIT Kat.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Die Bilder sind aber vom Neuzustand. Das Verbindungsrohr zum Krümmer verfärbt sich nach wenigen Tausend Kilometern, es wird Bronzefarben. Hatte an meiner NC750S einen originalen Akrapovic.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ja das war noch Neuzustand. Mittlerweile ist das Verbindungsrohr blau. Der Auspuff ist auch Original.

    Alles OK soweit.

  • damit wirste wohl leben müssen.


    dennoch zum trost: neu bleibt treu.


    bonobo

  • Akra freut sich und wieder wandern viele hundert Euronen über den Tisch, obwohl der Miiv in keiner Disziplin schlechter ist ... Sound mit DB-Killer m.M. nach sogar besser ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich bin ja eigentlich auch ein Akra-Fan, aber was die da beim Sh300 oben an Halterung haben...sieht so billig nach "Flacheisen"-Lösung aus. Und unten ist der original Topf ja auch noch angeschraubt, da sieht man jetzt das leere Schraubenloch.


    Dafür dann 600,-? Nee, bestimmt nicht.

  • JA aber den MIVV Stronger gibts nicht mit KAT! Den MIVV Urban kann man vergessen weil der als Ersatz für den original ESD gedacht ist (Reflexionsschalldämpfer). Und der MIVV CityRun ist wohl nicht mehr erhältlich. Zudem find ich beide wegen der abstrakt geformten schwarzen Kunststoffblende nicht wirklich schön. Der Stronger ist zudem mit 400€ auch nicht viel günstiger als der Akra, den gibts nämlich ohne KAT für 450€.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich bin ja eigentlich auch ein Akra-Fan, aber was die da beim Sh300 oben an Halterung haben...sieht so billig nach "Flacheisen"-Lösung aus. Und unten ist der original Topf ja auch noch angeschraubt, da sieht man jetzt das leere Schraubenloch.


    Dafür dann 600,-? Nee, bestimmt nicht.


    Stimmt nicht. Da sind Gummikappen mitgeliefert und die kommen in die nicht benutzten Schraubenlöcher. Sieht man am Bild links.
    Aber die Halterung, könnte man schon eleganter gestalten beim diesem Preis, das stimmt.


    P1050490.jpg

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()


  • Zitat von mir siehe früheren Beitrag: "Zudem find ich beide wegen der abstrakt geformten schwarzen Kunststoffblende nicht wirklich schön."


    Ist halt die frage ob ich mir die 250€ Aufpreis zum Akra spare und dann aber mit weniger gefälligen Optik fahre? Zudem könnte der MIVV ESD Leistung kosten. Bei den Motorrad-Modellen von MIVV ist das halt hin und wieder der Fall wie man so liest. Der Akra erbringt selten mehr Leistung, kostet dafür aber auch nie Leistung.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich weiß halt nicht wo du da irgendeinen Kunststoff siehst:gruebelx: ... das Hitzeblech etwa :gruebelx:
    Minderleistung bringt der garantiert nicht, das wird einem klar wenn man vorher das Original gefahren ist.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()