Suche für SH300i Auspuff.

  • Stolzer KM Stand, sauber :res:
    Mein Miiv liegt irgendwie enger an -> 20160910_153416.jpg
    Hast du dein Roller mit den YSS eventuell tiefer gelegt :gruebelx::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Stolzer KM Stand, sauber :res:
    Mein Miiv liegt irgendwie enger an -> 20160910_153416.jpg


    so sieht es bei mir auch aus (verbaut Mivv City Run inkl. Krümmerrohr) + ist auch verbaut wie Original


    http://www.bike-parts-honda.de…2014-F_30-SH+300+ABS.html


    Merkwürdigerweise verwendet der Urban ein anderes Krümmerrohr als der Mivv City Run. Ich dachte bislang die sind bis auf den leicht geänderten Endtopf identisch


    http://www.mas-motorrad.de/_im…echnische%20Zeichnung.pdf


    hier der Mivv city Run ebenfalls für Honda SH 300 (07 - 15)


    http://www.mivv.it/product_she…ano/product_sheet_815.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Sieht tatsächlich fast so aus, denn deiner geht deutlich sichtbar weiter raus. Da kann man als City Run Besitzer ja fast froh sein :) ... auch wenns dir nicht sonderlich weiter hilft. Wenn kein Einbaufehler vorliegt, kann man wohl nicht viel daran ändern ... Schade ... denn der Miiv ist an und für sich prima.
    Darfst halt auf der Rennstrecke nicht mehr so extrem die Kurven schrubben :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Fehler beim Einbau kann man eigentlich nicht machen. Der Krümmer wird ja an 3 Punkten fixiert. 1. am Zylinderkopf, 2. mit der Lasche am Motorgehäuse seitlich und 3. am Schalldämpfer.
    Wenn das Teil die Fahreigenschaften des Rollers negativ beeinflusst und jetzt auch noch die Halterung nach 2500 km abgerissen ist, dann hört bei mir der Spaß auf.:mad:
    Habe mal einen Garantie-Antrag beim Händler gestellt. Mal sehen was dabei heraus kommt. :confusedx:

  • Die Krümmerführung bei dem Urban weicht ja weit vom Original ab und steht deutlich weiter raus; da passt ja auch die Orginal Krümmerabdeckung nicht mehr. Klar das das früher aufsetzt. Das Problem liegt also an der Krümmerführung
    Würde denn der Originalkrümmer nicht passen oder kann man den passend machen, denn der ist ja enger geführt?
    Im übrigen danke für den Hinweis, denn ich hatte auch überlegt den MIVV Urban anzuschaffen, aber so geht das gar nicht.
    Gruß Reiner

  • Hallo,
    habe diese hier für 158,51 € bestellt. YSS Federbein stereo TE302-400T-03AL-X (Art-Nr:7890352).


    Gruß


    Danke

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Der Originalkrümmer mit dem Urban Schalldämpfer wird nicht passen, da der Originalkrümmer ja eine völlig andere Form hat. Man könnte vielleicht ein Zwischenstück
    anfertigen damit die beiden zusammen passen. Aber warum soll ich hier etwas basteln, ich erwarte das die Auspuffanlage ohne Probleme funktioniert und nicht die
    Fahreigenschaften des Rollers negativ beeinflusst, schließlich habe ich 300€ dafür bezahlt. Am Krümmer möchte ich auch keine Veränderungen vornehmen. So habe ich
    immer noch die Möglichkeit mir ein technisch ausgereiftes Produkt von Akrapovic oder einem anderen Hersteller zu montieren.


    Gruß
    Uwe

  • Technisch ausgereift sind die Miiv schon, nur haben sie bei dem Modell wohl nicht so sehr mit Knieschleifern gerechnet. Schade und m.E. unnötig, der City Run machts ja vor.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das Miiv es kann haben sie seit Langem bewiesen ...
    Ich zB. würde mich ärgern wenn ich einen so teuren Auspuff wie den Akra gekauft hätte und ich dann erst von dem Miiv hören würde. Die Probleme mit dem Urban sind eher die Ausnahme als die Regel. Aber jeder wie er meint ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Im übrigen danke für den Hinweis, denn ich hatte auch überlegt den MIVV Urban anzuschaffen, aber so geht das gar nicht.
    Gruß Reiner


    http://www.ebay.de/itm/Auspuff…ca0d1b:g:~OEAAOSwx-9Wzgap


    ggf einen passenden Vorschlag machen + beim Mivv City Run gibt es auch kein Problem mit der Passform


    http://www.mivv-auspuff.de/cit…00-2007-bis::5911417.html

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Der Originalkrümmer mit dem Urban Schalldämpfer wird nicht passen, da der Originalkrümmer ja eine völlig andere Form hat. Man könnte vielleicht ein Zwischenstück
    anfertigen damit die beiden zusammen passen. Aber warum soll ich hier etwas basteln, ich erwarte das die Auspuffanlage ohne Probleme funktioniert und nicht die
    Fahreigenschaften des Rollers negativ beeinflusst, schließlich habe ich 300€ dafür bezahlt. Am Krümmer möchte ich auch keine Veränderungen vornehmen. So habe ich
    immer noch die Möglichkeit mir ein technisch ausgereiftes Produkt von Akrapovic oder einem anderen Hersteller zu montieren.


    Gruß
    Uwe


    So siehts aus. Kauf dir gleich was gscheits, dann gibt es keine Probleme. :wink1:



    P1050501.jpgP1050503.jpgP1050512.jpgP1050523.jpg.......:D

    Dateien

    • P1050504.jpg

      (142,01 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alles OK soweit.