Laute Bolle?

  • Hallo liebe Leuts :wavey: frage ich hab!: da ich ja über winter meinen schatz umlackieren und die diversen mängel beheben lassen will :topX: möchte ich auch ne ordentliche auspuffanlage was gibt es da lustiges? wenn mgl...... ohne stress mit grün weiss und f... tüv. ich weiss das es da ne ganze liste gibt aber sie soll halt gut laut und wenn mgl. 4 in 2 sein!!! muss aber nicht sooo unbedingt sein: ausserdem zurückverlegte fussrasten ? lackiert wird sie von mir im alten aber schönen cafe racer style :50: eine mischung aus orange weiss und schwarz mit aus airprush verzierten sachen die ich erst noch entwickele :krass: was sagt ihr dazu :?: bitte keine oh gott was hast du vor antworten ...- ich brauch motivation von euch! evtl. wer hat was zu hause rumliegen danke

  • oh gott was hast du vor?
    :D
    Caféracer is nich schelcht, macht gurky aber auch gerade.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • tolle wurst nix kannste machen!!! :boese:aber ich mein jedes bike wird anderst also ne bolle bleibts auf jeden fall nur die farbe wird in die richtung gehen .......................... sorry gurky mag nix nachmachen :oops:

  • :bike:
    Kannst du dir nicht ein anderes Bike zulegen
    Oder soll ich meins jetzt nach 25 Jahren verkaufen???


    :D

  • Zitat

    Original von Maurice
    .......................... sorry gurky mag nix nachmachen :oops:


    Wenn´s mal nur wieder genug Cafe´ Racer gäbe :roll:
    Bei Dir geht´s aber wohl nur mehr in Richtung lackierung, oder?
    Ne 4in2 wäre eigentlich Pflicht und dann nur in Chrom. Nimm nur keine Sito, Sound naja, Leistung Pfui und Qualität geht so :D
    Mir gefallen die üblichen zurückverlegtenFußrasten, von Gimbel und Tarrozzi nicht so richtig. Hab jetzt welche in der Bucht im Auge die im Gimbel und/oder Rau Stil sind. kommen auf die originalen Rastenplatten drauf. Die sehen gut aus und man hat nicht gleich sonne Fischertechnik Systembaulochplatte an der Seite :D Aber, bitte nicht mehr drauf bieten. Würde sonst nur unnötig in die Höhe gehen :nono:


    Sag mal, so Heckumbau ist aber nix geplant? Ich such noch nen vernünftiges Chromschutzblech. Vorne hab ich eins von der K aber hinten hätte ich gerne was ohne die ganzen Anbaulöcher:D


    Von wegen dem Sound solltest Du auf jeden Fall die Gaser vom Luftfilterkasten befreien. Ohne Dynojet wird´s aber nen Kompromiss von wegen Fahrkomfort.


    Wenn nur schon bald Winter wäre :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wenn ich mal die Kohle und die Zeit für so nen Umbau hab, bau ich mir zusätzlich zur schwatten sowat.
    (draufklicken, die Vorschau spinnt.)

    Dateien

    • cb900f21.jpg

      (31,44 kB, 385 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Nich schlecht :D
    Wenn ich noch nen passablen Anbieter finde baue ich dann näxtes Jahr noch auf Speichenfelge.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hey grüss dich. Am Heck ist eigentlich nur geplannt das ich die ganze schutzblech sache was man so sieht entfernen werde einfach nur ne andere nummernschildhalterung und aber nix cleanen oder so das ist dann nämlich schon richtig ordentlich arbeit .werde zur passenden zeit dann auch mal bilder zeigen aber das dauert noch , kommen aber ganz sicher :popcorn:!also welche auspuffmarcke kannst den empfehlen?kosten? beschaffung das wäre noch innteressant. das mit dem K schutzblech hört sich gut an . Ausserdem find ich das das boldor heck super scharf aussieht das macht sie ja aus. werde mir auch richtig zeit dabei lassen den so a gehusel solls nicht werden .Achso:wenn dich ein schönes gecleantes heck intteressiert dann schau mal HOTTEBOLLES BILDER an da siehst du was schönes. :topX:

  • Hi Bolldoristi,
    @ gurky:
    da Du aus der Nähe Berlins bist so wie ich auch und ich auch schon mal über Speichenfelgen nachgedacht habe, auch schon mal nach Sachsen zu soner Felgenfirma geschrieben habe - noch ohne Antwort - wäre ja eine eventuelle Doppelbestellung u.U. günstiger? Was denkst'n?
    Gruß Jens

  • @ chriddy: sieht ja net schlecht aus, dat vorbild aufn fodo, drügg dir die daumen, das was draus wird :wink:

  • :D Chriddy,
    dat wird so nix, viel zu bunt. Schwatt, nur schwatt und chrom. :D

  • Hi Maurice!!!
    Ich habe bei meiner Bolle ne L&W drauf, ist aber ne 4 in 1. Ich habe jetzt mit offenen K&N und Dynojet lt. Tüvprüfer gemessene 95 dB Standgeräusch :D in den Papieren eingetragen. Wenn ich Nachts unterwegs bin muss ich meine Gashand ein bischen zügeln sonst fallen die lieben Leute aus dem Bett :wink: ! Guck mal in der Bucht oder vielleicht findest du ja noch jemand der sowas abzugeben hat :roll: !


    Grüsse aus dem sonnigen und schönen Rheinland!!!!

  • Zitat

    Original von Zehbehfara
    Hi Bolldoristi,
    @ gurky:
    da Du aus der Nähe Berlins bist so wie ich auch und ich auch schon mal über Speichenfelgen nachgedacht habe, auch schon mal nach Sachsen zu soner Felgenfirma geschrieben habe - noch ohne Antwort - wäre ja eine eventuelle Doppelbestellung u.U. günstiger? Was denkst'n?
    Gruß Jens


    Ich hab Speichenfelgen zu kaufen gesehen, und zwar hier:


    http://www.teamdor.com/shop/index.php?cPath=18_94


    Die kosten aber eine Kleinigkeit :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • :D Fischerbolle,
    du fahrst die L&W doch wohl nicht ohne einsatz :D
    Wenn ja, oh oh :roll:

  • @cimber


    Die ist so wie sie ist bei ner Vollabnahme eingetragen worden :tongue: !
    Ausserdem ist die Bolle vor 87 gebaut worden und für die gelten noch die Richtlinien aus der Zeit, muss also nicht auf aktuelle Werte geändert werden :D