mittelfränkische Pflegestelle für CBR 600 F PC35

  • Guten Abend miteinander!


    Mein Name ist Holger, ich bin ein demnächst 40jähriger gebürtiger Peterlesbou (Petersilienjunge - in Anspielung auf das Nürnberger Knoblauchsland), fahre zweirädrig eine 1986er XJ 900 N und vierrädrig einen 1998er V70 I mit weit über 500.000 Kilometern.
    Daneben betreue ich schraubertechnisch seit geraumer Zeit eine 1999er PC35, also noch die Vergaserversion.
    Die soll nun entsprechend ihrer Bestimmung nicht nur die sportliche Seite zeigen (Fahrwerksüberarbeitung bei Franz-Racing), sondern auch als Tourer genutzt werden; unter anderem wird das Kofferträgersystem von SW Motec für H&B-Koffer und -TopCase gesucht.


    Ein Werkstatthandbuch habe ich schon, dennoch werde ich hier bei Spezifika eine Anlaufstelle suchen und hoffentlich auch finden.


    Einstweilen allzeit zwei Handbreit Gummi auf dem Asphalt!


    Die linke zum Gruße,


    Holger

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Moin Holger


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Guten Morgen miteinander und danke für die Begrüßung.


    Harald:
    Moin-moin!
    Das klingt nach Lübeck oder umzu. Lanze? Das kenne ich nicht. Gleich mal eine Wissenslücke schließen.


    SL-H ist während meiner 12 Jahre in der Marine zu meiner zweiten Heimat geworden (Niedersachsen und Breme(rhave)n eher nicht), aber eher die nordöstlichste Ecke, nämlich Kappeln / Schlei. Dort habe ich 2006 zum Ende meiner seefahrenden Zeit hin auch den Moppedschein abgelegt und auf einer 1988er XJ 600 die ersten Erfahrungen als Motorradfahrer gesammelt, bevor ich dann in meine Heimat zurückgekehrt bin, um ohne Schulterklappen im öffentlichen Dienst zu bleiben.


    Servus,


    Holger


    Edit: Lanze gefunden. Streiche "Lübeck und umzu"...

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Einmal editiert, zuletzt von DieLegende () aus folgendem Grund: Lanze gefunden

  • Salü Holger,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Dankeschön!


    Servus,


    Holger

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!