PC37 Batterie entlädt innerhalb weniger Tage

  • Hallo Leute


    Ich habe folgendes Problem mit meiner PC37.


    Die Batterie entlädt sich irgendwie sobald das Motorrad ein paar Tage lang steht.
    ich habe erst eine neue Batterie geholt (Yasua YTZ10S) und diese ist nun auch wieder platt. 4,8V habe ich gemessen.
    Bei der Batterie davor hatte ich das selbe Problem. Wenn das Motorrad ca. 1 Woche steht ist die Batterie platt.


    Regler bzw. die LiMa scheinen in Ordnung zu sein.
    Bei ausgeschalteten Motor hatte die Batt zu beginn 12,8V und bei eingeschalteten Motor 13,8V.


    irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?


    Grüße

  • Ich habe eine Navi-Halterung. Die saugt auch.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich habe eine Navi-Halterung. Die saugt auch.


    Dann ist die aber bestimmt falsch montiert. Im ausgeschalteten Zustand darf gar nix saugen, außer Alarmanlagen. Ich lasse mein Navi sogar regelmäßig drauf und da passiert nix mit der Batterie.


    Gruß, Karsten.