Honda VT 500 C PC08 Reparaturanleitung

  • Hi,
    du hast ein E-Mail bekommen.
    Liebe Grüße
    wik

  • Hallo Jethrow,
    ich habe versucht dem Link zu öffnen, aber ich kann ihn nicht öffnen.
    Welche Rechte ich ändern muß, weiß ich leider auch nicht.
    Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Gruß Uwe

  • Moin


    Scroll mal nach ganz oben, da gibt es einen Button "Downloads", den anklicken, "Fahrerhandbücher° auswählen, der 4, Eintrag ist das WHB von der VT500C, und auf "Download" klicken.


    Anscheinend gibts den download für vt 500 nicht mehr oder ich bin blind habe aber gelesen nach anderen Büchern zu fragen wäre untersagt? Ich habe aber genau das Problem wie alle vt 500 Fahrer! 130€ für ein abgeranztes Buch ist mir zuviel! Bitte um Hilfe MFG und dank im vorraus

  • Anscheinend gibts den download für vt 500 nicht mehr oder ich bin blind habe aber gelesen nach anderen Büchern zu fragen wäre untersagt? Ich habe aber genau das Problem wie alle vt 500 Fahrer! 130€ für ein abgeranztes Buch ist mir zuviel! Bitte um Hilfe MFG und dank im vorraus

    Keine Ärmchen, keine Kekse!


    Frag doch einfach, was du wissen willst.
    Riechen kann keiner, wo deine Wissenslücken sind.




    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Als erstes müsste ich wissen ob bei pc08 und pc11 bei der Teleskopgabel Unterschiede sind, weil bei meiner kann was nicht stimmen. Und weil die Motoren gleich sind wäre es nicht falsch so was zu besitzen! Da kann man sich Kommentare und warte Zeit auf antworten sparen!

  • Salü Horst,


    Habe dir was per PN geschickt.


    Du darfst es vor Weihnachten aufmachen. :D


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin moin :)


    ich wäre ebenfalls sehr an dem Werkstatthandbuch für die VT500C interessiert. Würde mich echt riesig freuen, wenn mir das vielleicht einer von euch schicken könnte. 130€ bei Ebay finde ich dann doch echt zu happig, um mal 2-3 Sachen nachzuschlagen... :D
    E-Mail: acek4192@googlemail.com
    Vielen Dank im Vorraus,


    Liebe Grüße

  • Genau, bei den Kleinanzeigen ist es drinn für nen Zwannie, dürft euch drum schlagen ! Bei Bike-Teile.de sind 3 drinn für nen Fuffi + - .

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummiflitzer ()

  • soo, also nach ein bisschen Recherchearbeit bin ich dann doch noch fündig geworden: verbotenen Link entfernt
    Da sind wohl so ziemlich alle Honda-Reparatur-&Bedienungsanleitungen drin, die es so gibt :) Viel Spaß damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jethrow () aus folgendem Grund: Bitte die Boardregeln beachten!!

  • bin auch auf der Suche nach einen WHB für die VT500C.


    Sie haben Post

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich muss mich da auch mal mit rein klinken.
    Hoffe es ist noch jemand aktiv von euch ☺️
    Ich suche auch dringend ein Werkstatthandbuch zur VT 500.
    Kann mir noch jemand weiterhelfen???