Bei Regenfahrt Motor plötzlich aus und springt nicht mehr an.

  • Guten Abend!


    Komme gerade vom Tüv und freu mich über die Plakette, vom Tüv weggefahren und 1 km bevor ich Zuhause war, geht der Motor aus! Und nicht wieder an! Schieben! Super! Nur ein Klicken und ein kurzes Geräusch, als wäre die Batterie leer. Kann aber nicht sein! Schade, nicht fahren, suchen und basteln ist angesagt. :- ( Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?


    Gruß,


    Thomas

    Behandel jeden Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden willst. Außer, man verarscht dich. Dann schalte um!

  • Naja, bei einer so antiken Kiste kann das bei strömendem Regen schon mal passieren.


    Normalerweise springt der Bock wieder an wenn man ihn bei guter Belüftung gut austrocknen lässt.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nur ein Klicken und ein kurzes Geräusch, als wäre die Batterie leer. Kann aber nicht sein! Schade, nicht fahren, suchen und basteln ist angesagt. :- ( Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?


    Gruß,


    Thomas


    Klar hab ich eine Idee!


    Klugscheißmodus an:


    Wenn es klingt als sei die Batterie leer, würde ich da als Erstes nachsehen, statt diese Ursache dort kathegorisch auszuschließen.


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche,
    ansonsten bleibt nur die Mutation zum Schönwetterfahrer ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke. Na mal schauen. Ich werde, so wie das Wetter besser wird, mal auf Fehleruche gehen.

    Behandel jeden Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden willst. Außer, man verarscht dich. Dann schalte um!