Honda Chopper

  • Ja, Ja, keine Ahnung der Olaf!


    Könnte man den Satz auch so verstehen,
    dass der TOM das Räppelchen leichter als einen Eisenhaufen auf kurvigen Landstraßen bewegen könnte?
    Schließlich kennen sich die Beiden persönlich.


    Und wo wir schon mal beim Thema sind:


    Darf man hier überhaupt eine Meinung äußern,
    wenn man nicht sämtliche Typen und Marken gefahren hat,
    in sämtlichen Regionen der Welt
    und zusätzlich noch im direkten Vergleich mit Fred Astaire,
    oder wie dieser Typ aus der Formel Volksmusik heißt?


    Hochachtungsvoll


    Ihr ahnungsloser Afrikaans. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sehr geährter härr afrikaans:D


    sicher darf man das!

    wenn ich weis, das derjenige, der ein gegenargument bringt, er "fahrung", kenntnisse auf dem gebiet hat, höre ich genau zu /lese und lass mich gegebenenfalls gerne belehren und korrigieren.


    wenn ich aber vermutungen lese, die soo! geäussert werden als ob sie durch heiteres raten , schätzen, mutmassungen erstellt werden, dann kann ich doch was dazu sagen???


    olaf soll doch froh sein, wenn ihm hier erfahrene antworten--meinetwegen auch ungefragt, was solls---


    aber wenn er die --wenn auch ex-big biker aussagen und meinungen (wasndat überhaupt) nicht lesen will, dann soll er im promillebomber-fuffi forum seine von denen nicht überprüfbaren aussagen machen. dort wird er als big 400 driver der held sein.


    damit das nun klar ist un dä olaff auf keine falschen gedanken kommt: (oder andere mitposter/leser/kommentierererer):


    ich hab nix, aber auchjanix gegen dä olaf, hab sogar ein bier und ne currywurst für ihn in d.dorf.
    und er kann--falls er will--auf einem kilobike seiner wahl mal ins bergische gurken. versprochen, hugh.


    ICH ZEIG IHM AUCH; WO THUNDEBIKE LIEGT http://www.thunderbike.de/


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • :D


    die firma usc... hatte lange ... hatte ich in meiner cm 400 verbaut....ich glaub aber...die gibts nicht mehr....


    Bin jetzt auf Standrohre der Firma "Western Chopper Products" gestossen - zu der findet man noch weniger als zu US Chopper ...
    Das Paar in Überlänge 745 mm (Original CX 500 582mm) durfte ich für 185 Euros abgreifen :happy:




    Aber das hilft dem Tom natürlich bei der Suche nach 'nem schönen Honda Chopper auch nicht weiter ... :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.