Umbau hat begonnen

  • gurky
    Optisch aber sehr gelungen :perfekt:


    Wenn Du das schön dumpf bekommst, ohne es zu leise werden zu lassen....... :lecker:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich hoste die Bilder immer bei Imageshack und die sind scheinbar in letzter Zeit öfter mal überlastet :(


    ..und rast nicht so! :wink:

  • So 'n Teil hab' ich in Greifenstein auf dem letzten Bolletreffen zu sehen und zu hören bekommen, aber ohne Einsatz....über 120 dB bei ca 5000 1/min, dann ist der Geräuschmesser ausgestiegen :shock::shock:. Da konnte nicht mal die Egli mithalten, bei der war bei 115 dB Schluß.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Ich hab sie mal an den Rüssel von meiner Sebring 4in1 rangehalten - passt 8)


    ..und rast nicht so! :wink: