schön-es von der pcx

  • nun, mann wird älter-so in 15 jahren ca---aber das es sowas schönes gibt, hält einen doch aufrecht und hältdas zweiradleben auf dem laufenden.


    mal sehen, wo man so etwas hier bekommt, klein, fein, schön, leicht, elegantes erscheinungsbild, genügsam und dennoch werden alle anforderungen befriedigt.


    es grüsst bonobo

    Dateien

    • pcx kaufen.JPG

      (76,19 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Im Internet verscherbeln die solche "Chinakracher" ab ca. 1200 € jetzt schon , da kann man sein Moos auch direkt verfeuern :o

  • Nicht zu oft vor dem Mädchengymnasium hin- und herfahren!


    Schneller als man "Schuluniform" buchstabieren kann, liegt man auf dem Bauch - mit Handschellen auf dem Rücken.[emoji121]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Trike nennt man hierzulande solche Gefährte. Die sind berüchtigt, weil sie sich in der Kurve gerne mal über das Vorderrad überschlagen. Im Unterschied dazu kann das bei unseren Dreiradlern nicht passieren.
    Darum würde ich mir so ein Trike , mag es noch so schön aussehen, auf keinen Fall kaufen.

    Grüße Alfred

  • :goodp: Hippo, somit dürfte ein Überschlagen kein Thema sein. Grobe Fahrfehler natürlich ausgeschlossen. Der Preis für ein solches Fahrerlebnis kommt warscheinlich einem,,Überschlag,,gleich :o

    Gruß Gerhard