SH 150 oder SH 300?

  • Ich als Spielverderber frage jetzt einfach mal in die Runde: ja seits ihr denn alle wahnsinnig! Was eure Vollgasstarts an der Ampel aufs Material gehen... und der Verbrauch erst! *ducken-und-wegrennen* :D


    Nein im Ernst, wenn es euch erfreut mit dem 300er an der Ampel Leute stehen zu lassen dann will euch keiner diese Freude nehmen.


    man(n) muss bei der 300er nicht Vollgas geben.
    Es genügt schlichtweg mehr oder minder stino Gas zu geben und damit ist man idR der flotteste an der Ampel. Dank Variomatik passiert das sozusagen automatisch + auch ohne jegliche Rennambition.
    Natürlich könnte manches Fahrzeug das mindestens genauso gut oder besser, aber wann passiert das innerorts schon mal, das da einer mit kreischenden Reifen auf horrende Stadtgeschwindigkeit beschleunigt? Eben, eigentlich so gut wie nie + daher hat in der Praxis der 300er ganz unspektakulär die Nase vorne


    PS: mein Verbrauch: ca 3 l / 100 km/h

  • Verschleiss (Sprit haha) is mir Wurst :D :D ... ich will zügig voran kommen und der Malossi Kram ist äußerst verschleissresistent ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Und schon wieder was Neues gelernt! Top!


    Prima, wie mir scheint lernst du hier täglich dazu ... immer am Ball bleiben, wichtig! ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • man(n) muss bei der 300er nicht Vollgas geben.
    Es genügt schlichtweg mehr oder minder stino Gas zu geben und damit ist man idR der flotteste an der Ampel. Dank Variomatik passiert das sozusagen automatisch + auch ohne jegliche Rennambition.


    Ich weiß was du meinst, hatte einen 350er Beverly mit 34PS... der war auch ohne große Mühe immer vorne mit dabei, zumindest in der Stadt... :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei