SH 150 oder SH 300?

  • Na du bist ja ein Held :D
    Wie verbindest du die denn mit der SH :gruebelx:
    Am Zündkerzenkabel wirds nix und entstörte Zündkerze gibts nicht ... aber du weisst ja sicher Bescheid ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da weiss ich wenigstens was ich dann von diesen Typen halten muss ;) und das bestätigt mich mal wieder :D ... auch gut :coole:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Verstehe :D, solltest du es schaffen gib Bescheid. Ich habe hier noch ein "nutzloses" Stage6 rumliegen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Zitat Zitat von cs200peter Beitrag anzeigen


    Selbst wenn sie sehen, da ist ein großes Motorradnummernschild auf dem Roller.
    Aber gerne zeigt man denen immer wieder mal wie das Auspuffrohr des Roller so aussieht.
    An der Ampel haben die eh keine Chance, da bist mit dem 300er immer der Erste...


    Überland hast auch mit dem Sh300 keine Problem mehr bis zum Geschwindigkeitsbereich bis 110 km/h, da überholt Dich niemand mehr.
    Da hältst auf der Landstrasse mit allen mit.


    ---------------------------------------------------------------------


    NACHDEM ICH MICH NUN VON DER SAUERSTOFFFLASCHE--auch mit 3 f, hihihi--befreit habe, --dieser krampf- post brachte nicht nur schnappatmung, sondern kammerflimmern --


    sage ich zum obigen zitat:


    junge, lege dich wieder hin und träume weiter oder sperre deinen pc wenn du zur nachtruhe gehst, posts im schlafwandlerischen modus setzen ist A-A


    und als 2 tes:


    was hast fürn glück gehabt, das du noch nicht an den richtigen gekommen bist.


    :al::al:"sie, denen, die, niemand , allen":spitze:.....nun ich weis nicht wen du damit alles in einen topf ballerst, aber : das ist der joke des monats


    wer auch immer die oben erwähnten alle sind--mann, was kennst du viele leute---


    aber danke, peter: MEINEN tag haste gerettet


    bonobo grüsst glücklich und zufrieden

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • ach Bono ... und als 3 tes ... du wirst tatsächlich alt :) ... jetzt muss ich dir schon die Häppchen zubereiten damit du sie siehst :D


    Im großen Ganzen (bis auf kleine Ausnahmen mit der Landstrasse etc. :D) kann ich übrigens Peters Post zustimmen. Er hat sicher nicht 200PS Kawasaki H2Rs gemeint, sondern eckige 4-Räder von denen 99,9% die SH unterschätzen und davon 90% auch nicht mit Vollgas die ersten Meter mithalten können ;)
    Pack dich einfach mal in deine Dose. Schipper hierher runter und wir machen mal einen kleinen Test ;) ... danach zahlst du mir an Gola und alles ist Gut :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • jojo. alles sooo einfach: auch ich als alter oppa kann noch gegen 99.9% im 100 mtr. lauf gewinnen, wenn die anderen im rollstuhl sitzen.


    das vergleichen mit schwächeren und überraschten ist doch kokolores..


    mit schwächeren legt man sich grundsätzlich nicht an. und zieht die vor allen nicht als massstab für sein /mein können heran.


    der blinde ist unter den einäugigen könig---was soll ich noch mehr an diffamierenden beispielen herholen, mein guter??


    für mich ist sowas: ach, ich sach nix mehr, ich winke einfach mich abwendend ab, ist langsam zu müssig, diese jungens, die meinen: mit nem 3 er gehört ihnen der speedway.


    demnächst gehen DIE? --zieh sich den schuh an wer will--auch noch in"s altersheim; hauen 10 opas um und sagen: ich hab mich mit 10 mann angelegt; ICH BIN BESSER ALS ALLE::::::::


    mess with the best...dat isset


    ich sach nix mehr dazu, ich habe fertisch:gn:

  • Ne, der Speeedway gehört den Speedwayern ... aber die 3er gehört in die Stadt an die Ampel ;)
    Es wird ja mit den 99,9% Unterschätzern nicht von "Rennen" gesprochen, denn es wird ja keins. Dann gibts aber auch noch die zugegeben kleine Zahl an Hitzköpfen die mit Ihren 130+PS Gölfen die Reifen glühen lassen und die 3er es trotzdem schafft sich gut davor zu platzieren, vor der geplanten Entschleunigung (Stadt=50kmh :;).
    Ich biete dir wirklich gern an es mal mit deinem Töff zu probieren. :bb:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nenene, nix da , herr chefffe!!


    irgendwie haste rausgekriegt, das der alte bonobo sich ne neuen familienkalesche zugelegt hat,.......(siehe link)


    jaaaaaa, dann hammer mal ne chance gegen das dingen hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=tgiBrTGSZnY


    den!!!! kannzte abziehen mit nem 3 er , und dann noch andere röllekes drin, jau, das geb ich zu!!


    also: kein duell, sekundanten können sich ein bierchen holen :friede:


    ich kann aber mal mit nem kilo bike dienen, ein paar kumpels mit kameras dabei, damit endlich mal ruhe herrscht bei den anonymen-speedkings hier.


    wird mal zeit, diese grossklappige klientel zu verstummen zu bringen.


    bonobo

  • oh ne :D ... ich dachte du hast noch das Cabrio, den hatte ich so auf 130-150 Pferdchen geschätzt. Das Teil hier ist natürlich deinem neuen Status entsprechend :D :D :D
    Spässle beiseite ...
    Leih dir dann einfach mal eine Kiste mit so 130-170PS, kein echtes Rennpferd, eben eins von der Stange das zu den 90% der Dosen gehört die ich meinte ;)


    ... und wenn du ein Kilobike brauchst um das kleine Rollerle zu besiegen ... tztztztz :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @ chefffe (es liest ja keiner mit)


    nein , mein guter, das werde ich nicht tun--zitat: Leih dir dann einfach mal eine Kiste mit so 130-170PS... unweissewarumnit?


    jahrzehnte lang habe ich blut und wassser geschwitzt, zerrissene nervenstränge säumen die pässe, entgleiste gesichtszüge und zerrissene scheidungsklagen flattern heute noch am la bonette, gia und gavia &&&&.


    zu meinen besten zeiten bräuchte ich--haette man mich erwischt--einen 50 er block führerscheine.


    hab mir genug "kämpfe" mit allem möglichen bikes auf vielen passstrassen geliefert..... jetzt ist seit langem schluss. schnell fahre ich noch gerne ab und an, aber dann auf ner schönen strecke und gegen mich allein.


    -----------------


    aber jetzt in duellmodus zu fallen um irgendjemanden was zu beweisen?---nicht dir im speziellen ----!!!



    ----und gerade hier im roller forum wirds mir zu müssig, immer und immer wieder einem novizen, der sich "hochgearbeitet hat" hat vom
    promillbomber über ne --meinetwegen--wave oder ne 125 shi zum (für ihn nun gnadenlosen abrisshammer 3 shi)--- zu erklären, das das sooo wahnsinnig nun auch nicht ist.


    so wird es immer weitergehen hier , immer weiter, immer weiter, denn immer wieder , immer wieder wird jemand neues hinzukommen und die gleichen fragen wie voriges jahr, vorigen monat oder was weis ich: fragen.
    ------------------------------------------------------


    nööö, ich möchte nicht!!! das jetzt irgendjemand auf den trichter kommt und denkt:
    der arrogante kerl, was bildet der sich ein oder sowatt!!!!!


    nein, ich hab nur keine lust mehr (das liegt in/bei mir) dieses thema zu beantworten. MUSS ICH JA AUCH NICHT, is ja freiwillig.
    aber ich wollte ed dir, mein guter chefffe mal sagen, ääääh, posten.


    deswegen sachichjetztmaso wie die die löwen auf sat 1 : da bin ich raus aus dem thema.


    in diesem sinne, mein guter, die welt ist klein, irgendwann , irgendwo und irgendwie werden wir uns bestimmt treffen und dann zeigen wir uns wie im:


    weissen hai teil 1 unsere strassenkampfnarben, lauschen dem anderen sein seemannsgarn, äääääh, strassengarn und heldentaten.


    am besten am lagerfeuer, paar kanonen bier in der kühlbox und nen riegel aspirin in der shcublade für morgens, denn es könnte sein das:


    dein körper morgens zu dir flüstert: tu das nie, nie wieder.....................


    also, alter schwede,ääääh, chefffe, gehab dich wohl by by sacht bonobo

  • Jaaa ... das Altersteil will dir auch keiner nehmen mein Gutster und keiner soll zu schrecklichen Races sich gezwungen fühlen ... ABBAA ... dann musst du auch die "Jugend" ein bissl respektieren die gerade noch dabei ist mit dem 50er Block FS um die Häuser zu ziehen ;)
    Irgendwie nimmst du diese "frevelhaften Aussagen" immer wieder falsch auf wie ich leider feststellen muss.


    Es geht nur darum das eine riesen Prozentzahl vermeintlich starker PKWs gegen den 3er in den ersten Metern keine Schnitte sehen. Das wars auch schon ...
    Das ist was das Kind im Manne freut :D


    Da brauchts keine Predigt das ja ein kleiner 300er Roller am untersten Ende der Nahrungskette in der Zweiradwelt ist. Das wissen wir ja alle und das bezweifelt ja auch kein Mensch.


    Ich gehabe mich dann mal wohl und kanns kaum erwarten heute wieder mein 300er Monster :D nach Hause zu reiten.:bier:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich als Spielverderber frage jetzt einfach mal in die Runde: ja seits ihr denn alle wahnsinnig! Was eure Vollgasstarts an der Ampel aufs Material gehen... und der Verbrauch erst! *ducken-und-wegrennen* :D


    Nein im Ernst, wenn es euch erfreut mit dem 300er an der Ampel Leute stehen zu lassen dann will euch keiner diese Freude nehmen. Ähnlich ist es bei mir, wenn man mich auf der Landstraße UNBEDINGT überholen muss und dann 20km später beim nächsten Ort mich mit Lichthupe im Rückspiegel erblicken darf... Ist irgendwie eine kleine Genugtuung mit meinem 125er Blitz mit freiwilliger 80kmh-Beschränkung (wegen dem Verschleiß) :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei