Also, kleines Update. Motor wird in nächste Woche komplett ausgebaut. Getriebe raus und ein komplettes rein. Zylinderkopf etc bleibt alles dran da man ja sehr gut von hinten rankommt.
Bilder folgen auch
Also, kleines Update. Motor wird in nächste Woche komplett ausgebaut. Getriebe raus und ein komplettes rein. Zylinderkopf etc bleibt alles dran da man ja sehr gut von hinten rankommt.
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Na da drück ich mal die Daumen, dass des alles so klappt...
Hatte letztes Jahr von der Beschreibung her das selbe Problem. Glaube ich. Aber wie sich herausgestellte war es die Feder die auf dem Hebel sitzt der die schaltwalze in Position hält. Hat sage und schreibe 2,55€ gekostet
Du hast aber die pc37 oder? Schauen wir mal. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Erst diesen Freitag
Jap. PC37 aber vom Grund her ist es alles das selbe. Wäre evtl. mal eine Kontrolle wert bevor du das Gehäuse teilst
Screenshot_20161117-184302.jpg
Die Nummer 8 meine ich
Ich grabe den Thread hier Mal aus. Habe das selbe Problem. Bevor ich das Getriebe tausche würde ich es auch zuerst mit der Feder probieren. Ich steh als Laie momentan allerdings am Schlauch wo genau die Feder sein sollte. Aus der Explosionszeichnung werde ich nicht schlau. Kann nur jemand weiterhelfen?
Nummer 8 in der Zeichnung, was ist das für dich ?
Das Teil habe ich gefunden. Ich verstehe nur nicht wo genau das Teil im Getriebe sein soll. Liege ich richtig damit, dass es frei zugänglich ist wenn man den Kupplungskorb entfernt?