Neuer SH300i (2016) - Treiber

  • Moin aus Hessen!


    Fahre "als Motorrad" für Touren eine BMW 200 GS LC - geiles Teil - ohne Zweifel. Hatte zuvor nur Honda gefahren. Über CB50 J, CB125T, CX500, CB750 Sevenfifty, CB1300 (SC40) zur CB1300 SA.
    Dann zu einer GS gekommen - un noch im Fieber. Aber das ist alles nicht geeignet um eben mal auf die Schnelle einkaufen zu gehen, Samstags Brötchen zu holen, auf den Fussballplatz oder auf die Arbeit zu fahren.


    Daher holte ich mir ne SH125. Top - nur für mich mich "nackisch" 95 kg - auf die Dauer zu lahm... mit Glück 80 Sachen?
    Jetzt absolut stolz und glücklich mit der neuen SH 300i. Das fegt. Da schauen die Autofahrer doch ganz schön überrascht - auch manche Harley-Fahrer...
    Verführerisch - da fahr ich doch ohne meine komplette "Montur", da springt man nur mal schnell auf den Roller. Ist aber ein Motorrad. Muss ich mich noch kopfmäßig dran gewöhnen...läuft ja uch 140 Sachen...


    Bin hier noch am lesen / studiieren der Beiträge...Schönes Forum!

  • Moin


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Daher holte ich mir ne SH125. Top - nur für mich mich "nackisch" 95 kg - auf die Dauer zu lahm... mit Glück 80 Sachen?
    Jetzt absolut stolz und glücklich mit der neuen SH 300i. Das fegt.


    viel Spaß mit dem 300er + willkommen hier :)-


    PS: eine intakte 125er läuft eigentlich nicht mit Glück 80, sondern ist lt. Tacho mindestens 20 km/h schneller