• Was meinst du damit? Soll ich hier den ganzen Mist auch noch ausbreiten? Ich hab dem Road Captain meine Meinung ins Gesicht gesagt und gut ist.


    Und worin siehst du jetzt die Notwendigkeit für dein hiesiges Posting?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und? Sind die 2 so irre wie manch geschöpf behauptet? Kann ich mir nicht vorstellen. Um ehrlich zu sein. Denke da hat sich was verselbstständigt. Wüsste ich gerne. :D


    Finde die beiden hochinteressant. Und eben das aufgrund ihrer Form der Darstellung. Die ich seltsamerweise eher glaube als die Geschichte vom cholerischen Watschenverteiler. :D

  • Ach, DEN Trip meinst du! *VorDieStirnKlatsch* (vor meine)


    Nein, da war ich nicht dabei.
    Und wenn, würde es mir nicht einfallen, anschließend in irgendwelchen Foren nachzutreten.


    Ich war lediglich bei der Honda-Board-Rumänien-Tour dabei.
    Bei der gab es im Übrigen auch Konflikte und Spannungen,
    was bei großer Hitze, körperlicher Anstrengung, Entbehrungen,
    insbesondere zu wenig Alkohol,
    gelegentlich vorkommen kann.


    Da diese Tour jedoch keinen "Führer" hatte, der finanziell profitiert hat und im Gegenzug für alles die A-Karte zu tragen hat,
    haben sich alle einfach wie erwachsene Menschen verhalten (schlimm genug ;)).


    So haben sich die Traumata in Grenzen gehalten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D Oh bitte, keine Selbstkasteiung! :D



    Die beiden werden ja grade durch diverse Dörfer getrieben. Schön ist das nicht. Und die Wahrheit liegt ja immer in der Mitte, hier wohl sogar etwas versetzt....


    Wenn der Ansatz schon lautet "der Kunde ist aber gefälligst König" ist die Geschichte ja eigentlich schon geschrieben.



    Egal. Ich war nicht dabei. Den absolut nutzlosen Link hier rein hätts jedenfalls nicht gebraucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RC75 ()

  • Egal. Ich war nicht dabei. Den absolut nutzlosen Link hier rein hätts jedenfalls nicht gebraucht.


    So sehe ich das auch.


    Es muss jedem selbst überlassen bleiben,
    wieviel Dienstleistung er sich als Motorradurlauber kaufen möchte.
    Mir ist die Vollkaskomentalität recht fremd.



    http://www.wolf-ruediger-marun…385_800web_31ea8e14a0.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo
    Ich bin z.Zt in Rumänien unterwegs.
    Zwar mit Bus und Zug, aber die Menschen sind so freundlich, die Unterkünfte sauber und bezahlbar.
    Wir sind in Iasi gestartet, erste Übernachtung in Barlad, danach nach Tulcea, dritte bis sechste Nacht auf der Insel Mila23.
    Morgen geht's zurück nach Iasi.
    Wir kommen gerne wieder. Ein tolles Land.

  • Und worin siehst du jetzt die Notwendigkeit für dein hiesiges Posting?


    Ich hatte damals hier im Forum nachgefragt ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat, dem war nicht so, zumindest hat keiner entsprechend geantwortet. Ich war damals so verblieben , das ich berichte wenn ich wieder zurueck bin. Es ist nicht meine Art hinterher nachzutreten, andererseits wollte ich schon gerne eine Warnung los werden, da die Erfahrung mit diesem Unternehmen schon echt krass war. Ein anderer Mitreisender hat mich auf die Diskussion im GS - Forum aufmerksam gemacht, ich bin dort nicht angemeldet und habe mich an der Sache auch nicht beteiligt, dachte mir aber, falls jemand aus dem Hondaboard daran interessiert ist, koennte ich mit einem Link darauf verweisen. Im nachhinein muss ich sagen, war es sehr blauäugig 2880 Euro fuer 2 Personen fuer eine Reise im voraus zu bezahlen, ohne Reisesicherungsschein! Aber das war ja meine Entscheidung, was dann alles folgen sollte konnte vorher keiner wissen!
    vlG
    Andreas

  • Soweit, so gut. Oder schlecht, wie man's nimmt.


    Erinnerst du dich noch an meine Frage zu deinen Erwartungen?
    Wie hättest du reagiert, wenn du offen und direkt auf die Gefahren einer unharmonisch verlaufenden Tour hingewiesen worden wärest?
    Buche es als Erfahrung und warne künftig andere Fragesteller hier mit DEINEN Erfahrungen.
    Dann entsteht nicht der Verdacht des Wadenbeißens.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja , ich erinnere mich, muss dazu aber sagen das ich schon öfter an geführten Touren teilgenommen hab ( motorrad action team , reisen und erleben ) da hat es im allgemeinen funktioniert, zwar nicht perfekt aber o.k. Aber auf sowas war ich ehrlich nicht vorbereitet. Wie du schon sagst , ich verbuche es unter Lebenserfahrung. Was mir sicher nicht mehr passiert , ist eine Reise buchen ohne Sicherungsschein!!! Und sorry falls ich die Gemeinde hier gelangweilt habe. vlG
    Andreas

  • Bei Gott, nicht gelangweilt. Ich reagiere nur gelegentlich mit Ausschlag hinten unten wenn ein paar "viele" einem paar "wenige" mit Mistgabeln hinterherrennt und dabei "hängt sie auf und schlagt sie tot" schreit. Wenn die "viele" sich dann auch noch gegenseitig ständig auf die Schultern klopfen und jeder seinem Nachbarn sagt "hast Recht die sind schei*e" wirkt das nicht sehr differenziert, auch nicht authentisch, auch nicht besonders erhellend. Aber immerhin eventuell: Belustigend. :D

  • Um ehrlich zu sein, hab ich mir nicht mehr als zehn Postings durchgelesen,
    dann war mir klar, dass es auf üble Nachrede hinausläuft.


    Wie auch immer:


    In der Nachbetrachtung bin ich deswegen um so zufriedener,
    in Rumänien mit neun halbwegs erwachsenen und anpassungsbereiten Menschen unterwegs gewesen zu sein.


    Ich google mal, was ein Reisesicherungsschein ist......:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]