Owei Owei Owei ...

  • Ich müßte Wohnung aufräumen und Schreibtischstapel abarbeiten.


    Ich glaub, ich nehme sterben.....

  • Wenn ich arbeiten MUSS, habe ich damit kein Problem, ich mach das gerne.


    Aber sich zu was aufraffen, das man auch verschieben kann, das ist hart....

  • Danke an den Threadersteller - denn erst durch diesen "Entschuldigungs"Thread bin ich auf den anderen - mittlerweile geschlossenen - aufmerksam geworden.
    Wirklich köstlich - just made my day! Oder sollte man so was hier lieber nicht schreiben?

  • :D Nö is ok. :D
    Dem Threadersteller ist dieser Ausdruck zwar zu cool, aber so lange er nüchtern
    ist und man ihn nicht drauf anspricht gehts eigentlich. :D

  • Naja, wer weiß, wann der hart arbeitende 4,5K Euro Angestellte seinen ersten Rotwein reinzieht, um den Stress aushalten zu können...

  • Aber andere "Schwuchtel" nennen. :D


    Aber jetzt pssssssssst, sonst artet der Thread gleich wieder aus.... :aengstlich::aengstlich:

  • Danke ralfw für das Stoppen des Threads, wenn man mich fragen sollte kann der ganze Müll auch gleich entsorgt werden.


    +1

    aber da ich nun erschreckt über mich selbst bin, muss das sein. Sorry an die unbeteiligten "Mitleser" und möge der Forenfrieden wieder ungebrochen sein ...


    Ich habe es überflogen und ich empfand die Auslassungen und den sprachlichen Stil von mehr als einem Beteiligten als absolute Zumutung, vollkommen respektlos im Umgang miteinander und auch gegen alle hier im Forum, die mitlesen.
    Immerhin hast du dich selbst reflektiert. Das wünsche ich jedem der Beteiligten hier. Und der Moderation wünsche ich Frusttoleranz, das ist spaßbefreit, sich sowas durchlesen zu müssen. Danke für diese Arbeit!
    Da es hier wieder loszugehen droht und auch zusätzliche Akteure provozieren/mobben/beleidigen, würde ich mir ein restriktives Vorgehen der Moderation bei Umsetzung der Boardregel 2.7 (gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge sind verboten) wünschen. Um klar zu machen, was hier in diesem Forum nicht gehen sollte.

  • Was denn, hier ist doch alles gut!?
    Und bereits im zitierten Thrad, sogar relativ weit vorne, hab ich geschrieben man darf zumindest meine Beiträge gern entfernen, amüsiert hatte ich mich da ja schon. :gruebelx:


    Danke der Moderation, das unterschreibe ich gerne: Wer sowas in seiner Freizeit unentgeltlich macht - Chapeau! Andererseits, nochmal: Schwuchtel, geistig behindert, 3-cm-Schwanz,... Das sind Dinge die nicht mehr nur an den jeweiligen Empfänger gerichtet sind und wirklich die Allgemeinheit angiften. An dieser Stelle müsste man eventuell früher eingreifen - nur mein subjektives Empfinden.


    Ansonsten gilt: Wer sich als mündiger Gesellschaftsteilnehmer auf den Marktplatz stellt, dort rumschreit und seltsame Dinge ruft, muss mit 2 Folgen rechnen:
    - keiner der "Zuhörer" nimmt einen mehr Ernst
    - es kommen freundliche Männer und Frauen die einen in ein wames, weiches Zimmer bringen.


    Insofern: No mercy für sämtliche Teilnehmer der Schlammschlacht. Oder? Sind ja alle groß.


    Ach ja, wenn einem das was der "Mensch" auf dem Marktplatz schreit nicht gefällt:
    Kann ich als ebenso mündiger Mensch ja einfach weitergehen. Man muss sich mit derlei Mist ja nicht beschäftigen.


    Ergo: Alles halb so schlimm. :D
    Abgesehen von Schwuchtel und Co. DAS ist definitiv zu weit und bedarf unter Erwachsenen einer ehrlicheren Entschuldigung als "Alkohol und die anderen".

  • Halbliter


    Wo hat er sich selbst reflektiert? Hast du das echt in dem scheinheiligen Entschuldigungsversuch erkennen können? Wenn es eine Bitte um Enschuldigung bei den Forenusern, die er zu beleidigen versucht hat (und die Beleidungsversuche sogar zugegeben hat), gewesen wäre - könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen. Aber alles auf Alkohol und andere schieben - das zeigt sicher hohes Maß an Reflexion, natürlich...

  • Warum gehts hier in letzer Zeit eigentlich nur in der Rollerecke so zu? :gruebelx:


    In den anderen Forumsbereichen funktioniert das Miteinander doch auch...? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Halbliter


    Wo hat er sich selbst reflektiert? Hast du das echt in dem scheinheiligen Entschuldigungsversuch erkennen können? Wenn es eine Bitte um Enschuldigung bei den Forenusern, die er zu beleidigen versucht hat (und die Beleidungsversuche sogar zugegeben hat), gewesen wäre - könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen. Aber alles auf Alkohol und andere schieben - das zeigt sicher hohes Maß an Reflexion, natürlich...


    :D
    Das war auch mein Gedanke zu "Reflektiert". Aber wirklich: Wir müssen jetzt echt nicht mehr Aufmerksamkeit verschwenden als nötig. Er hat das so versucht wie es in seinem Vermögen liegt - passt schon. Mehr erwartet hätte niemand. Zudem soll der Thread jetzt bitte nicht nochmal derart ausarten. Ist zwar unwahrscheinlich weil sich die Leuchte eh zurückhält, aber 2 Mal so ein Mist muss ja echt nicht sein.

  • Das Eine sind die Beleidigungen, das Andere ist der Umgang damit. Es hat sich niemand mit deeskalierenden Äußerungen hervorgetan, sondern im Gegenteil gab es doch eine ausgekostete Schlammschlacht zur Belustigung mancher und einem selbst.
    Ich habe weder Veranlassung noch Kompetenz, Schuld zu bemessen oder gar Noten zu verteilen. Ich möchte nur appelieren, dass so ein Umgang hier nicht sein sollte, weil es eben nicht nur einige Leute offenbar gut unterhält, sondern sicher einige die Beschimpfungen ähnlich unangenehm empfinden wie ich. Vermute ich mal.
    Für solche Dinge mag das Internet ein geeigneter Ort sein, dieses Forum ist es imho keinesfalls.


    Edit zur Selbstreflexion: Ich möchte auch keine Entschuldigungsversuche bewerten, nur wenn jemand schreibt, er sei erschrocken über sich selbst, dann ist das schon eine Selbstrefexion. Wie er sein Verhalten begründet und wo er Schuld sucht, mag ich nicht bewerten.

    Einmal editiert, zuletzt von Halbliter ()