Owei Owei Owei ...

  • Äh, du forderst von den Beteiligten Selbstreflexion ein, aber ich darf weder schreiben, dass mir manches leid tut, noch dass ich weiß, dass ich mich manchmal daneben benehme?


    Interessant.


    Wäre es dir angenehmer, wenn ich über die sexuelle Orientierung anderer Member schwadroniere, Behinderung als Schimpfwort benutze und dann behaupte, alle anderen und der Alk seien schuld, nur nicht ich?
    Das ist die dir genehme Art des Reflektierens?


    Sorry, dass ich deinen Vorstellungen nicht gerecht werde.


    Wir erinnern uns, als es um die Frage ging, ob man den Wankel ad acta legen könne, oder ob er in einem Hybriden o.ä. noch Chancen hätte, habe ich am Ende darauf hingewiesen, dass Audi eben daran arbeitet.


    Du geniales Kerlchen, das Kompliment gebe ich gern zurück, hast dann darauf hingewiesen, das das nichts daran ändere, dass er sich als Antrieb nicht durchgesetzt habe.


    Das war eine Themaverfehlung und ging an der ursprünglichen Frage komplett vorbei, es bezog sich nur auf die im Suff angebotene Wette des Großverdieners.


    Und du bist sicher, dass sich der Afrikaner überschätzt?


  • Ich habe dich diesbezüglich auch nicht wirklich verstanden, dass du auf seine *Höflichkeitsmodus an* ... Beiträge + insbesondere die dann von ihm gestellten (Gegen-)Fragen -die gern auch gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten und vermutlich eher der Bloßstellung des Befragten dienen sollten- eingegangen bist. So viel Zeit + Ärger investieren wg ????
    Das Schema / System maddin + auf was es wirklich abzielt, war für aufmerksam Mitlesende dann doch irgendwann erkennbar


    Ich war auf den Spass aus, fand ihn leider viel zu oft, wurde kurzfristig süchtig und bin jetzt auf Entzug :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das hier kann keiner lassen, oder Jungs?
    Wenn jetzt jeder ein Schäufelchen bekommt? :D


    Kann man das Ding nicht einfach schließen?
    Geht ja nur noch um persönliche Befindlichkeiten und wer der überhaupt coolere ist.


    Was ne dumme Frage, weiß ja jeder dass ich....... :D

  • [quote='mart!n','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1878767#post1878767']Äh, du forderst von den Beteiligten Selbstreflexion ein, aber ich darf weder schreiben, dass mir manches leid tut, noch dass ich weiß, dass ich mich manchmal daneben benehme?


    Interessant.


    deine Beiträge bezeugen, dass du deine "Selbstreflektion" bislang bestenfalls als weitere Legitimation nutzt. Sofern dir die Anzahl dieser Beiträge + Details dazu nicht mehr geläufig sind - lass es mich wissen.
    Sollte sich daran jemals etwas verändern, werde ich das sehr gerne einräumen


    Wäre es dir angenehmer, wenn ich über die sexuelle Orientierung anderer Member schwadroniere, Behinderung als Schimpfwort benutze und dann behaupte, alle anderen und der Alk seien schuld, nur nicht ich?
    Das ist die dir genehme Art des Reflektierens?


    wer im selbst Glashaus sitzt und gewohnheitsmäßig eine Vielzahl von beleidigenden Beiträgen ablässt, sollte sich diesbezüglich eher nicht echauffieren + im Lichte eigener Beiträge in dieser Angelegenheit relativieren ?



    Wir erinnern uns, als es um die Frage ging, ob man den Wankel ad acta legen könne, oder ob er in einem Hybriden o.ä. noch Chancen hätte, habe ich am Ende darauf hingewiesen, dass Audi eben daran arbeitet.


    Du geniales Kerlchen, das Kompliment gebe ich gern zurück, hast dann darauf hingewiesen, das das nichts daran ändere, dass er sich als Antrieb nicht durchgesetzt habe.


    Das war eine Themaverfehlung und ging an der ursprünglichen Frage komplett vorbei, es bezog sich nur auf die im Suff angebotene Wette des Großverdieners.


    QUOTE]


    warum bist du -trotz vorgenannter Prognose- so vorhersehbar?
    Die üblichen Abschwenke / Gegenfragen in (d)einem Metier + um im Nachgang mal wieder den Dozenten zu geben?
    Und nein, ich werde mich mit dir sicher nicht über den soooooo spannenden Wankelmotor als solchen, Rück- + Vorwärtsbetrachtungen ... + weiteren dir in dieser fesselnden Angelegenheit so wichtigen Dingen widmen. Aber vielleicht beglückst du uns auch ungefragt mit weiteren spannenden Details?

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • :bet: Lasst den Wankel in Frieden ruhen, wo immer er sich befinden mag. Amen.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich denke mal das zu der Sache genug Worte gewchselt wurden. Ich habe auch keine Zeit und auch nicht die Nerven, um das hier nonstop zu beaufsichtigen oder darauf zu hoffen das die Sache nicht wieder eskaliert während ich gerade auf der Arbeit bin.


    Deshalb bitte ich euch jetzt, die Geschichte auf sich beruhen zu lassen. Der Thread wird geschlossen und verschwindet auch demnächst irgendwann. Weitere neue Threads zu der Sache verschwinden ohne weitere Worte oder Ankündigungen. Wenn jemand ein Problem mit jemanden hat, so macht das bitte direkt unter euch aus.


    Gruß
    Ralf