Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Da fällt mir dann nur ein "Komm wie Du bist, egal womit". Falls wir zusammen fahren kann ich mich ja bei Dir in den Windschatten hängen. :)-


    LG Brämerli

  • O.k. Brämerli, aber bis dahin schwimmt noch manches ausgeschiedene Bier d'Aare dürab.


    Für mich ist der Termin noch etwas zu weit voraus um zu planen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Alles Easy:-) Mensch haben wir schon viele Beiträge hier.


    Ich bin dabei, die Schlaffässer schon mal zu reservieren. Das sind dann Schlafplätze für 10 Leute. Mit etwas Schwein kostet mich das erstmals noch nicht viel, Idee, sich per Ende März 2017 definitiv und verbindlich betreffend Reservierung Datum, Ort festzulegen. Wer will darf sich jetzt schon mal nen Platz im Fass reservieren, bis auf weiteres unverbindlich und ohne Kostenfolge. Letztendlich wird jeder seine Kosten selber tragen und für "Sein Fass/Bett" verantwortlich sein.


    Grosse Frage in die Runde:
    Kennt wer den Platz?
    Habe ich was wichtiges vergessen?

    (Anderes Treffen bei dem ALLE hingehen oder Rockerbande die uns aus Stuttgart vertreibt oderdie geplante nächste Eiszeit per Anfang Juni 2017?)


    Hier der Link zum Camping: http://www.campingplatz-stuttgart.de


    Termin: Ca. 1.bis 6. Juni 2017 (Pfingsten) vermutlich real 2. bis 5. Juni 2017.


    LG Brämerli


    Lagerplatz...
    Spielplatz...
    Teststrecke...
    [URL='https://www.google.com/maps/place/48%C2%B047'38.2%22N+9%C2%B013'02.7%22E/@48.7939419,9.2168633,152m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.793941!4d9.217418?hl=de']Pipiplatz...[/URL]
    HappaHappa...
    Schlaffass :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • :)- Meinst Du beladen oder im Regen fahren?


    Ich warte ja sehnlichst darauf, dass jemand echtes Interesse an einer Teilnahme kundtut. :dafürx:
    Bisher habe ich ja nur Allen Alles aufgeschwatzt.


    Ja, wir haben uns dann mal richtig gesehen. Bei Bedarf können wir anschliessend mit unserem Psychologen darüber sprechen.


    LG Brämerli

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • och, regen fahren ist egal, es ging um die beladung, ziemlich abenteuerlich, aber:


    wer will: findet möglichkeiten, wer nicht will: ausreden.


    zu deiner 2 ten zeile: mach dir nichts draus, so ists halt.


    auch ich hab aufruf um aufruf gestartet, kleinste toürchen "angeboten", samstags wie sonntags mal, auch mal die umliegenden treffpunkte erwähnt,


    aber ausser 2 jungs wars ein schuss in den ofen.


    mal sehen, wies weiter läuft bei dir..


    bonobo

  • Also,
    ich bin dabei. Ich weiß zwar nicht wie ich Dienst am Pfingsten habe, aber es wird schon klappen.

  • Hallo Palu


    :)- Juhui! Die erste Anmeldung! :)-


    Du bist ab sofort in der Poleposition für den 2. Schlafplatz im Schlaffass, falls Du den willst. Ich reserviere für mich eins vom 1.6. bis 5.6.2017, mal sehen ob ich es denn auch genau so lange benötige. Dies als Zeichen, dass ich es ernst meine.


    Aktuelle Teilnehmerliste (unverbindlich)
    -Brämerli (Reserviert 1 Schlaffass)
    -Palu


    An alle Anderen
    Meldet jetzt an ob ihr dabei sein wollt und reserviert euch das Datum lieber früher als später. Jetz dürfte noch alles offen sein. Die Kinder sind dann im Pfingstlager, der Familie kann man es jetzt schon anmelden "ich mache mal was für mich". Der Zeitraum läss Platz für Vieles, sei es kleine Ausfahrten in der Region oder gemeinsames Schrauben, Rollertechnik ansehen, lernen, quatschen u.s.w. Auf dem Festgelände könnte man tatsächlich den einen oder anderen Jux machen, hoffe ich jedenfalls.


    Ich würde mich tierisch freuen wenn wir bis 10 Fahrer und Roller auf einen Haufen bringen.


    Beste Grüsse, Brämeli (mit nem BIG Smile)

  • Solange unser Schraubergott und der Dschungel"könig" nicht dabei sind :) ... könnte ich es mir vorstellen. Problematisch ist allerdings das ich nur SEHR kurzfristig zusagen kann, ich habe Bereitschaft die ich nicht solange im Vorraus planen kann.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin Brämeli,
    also ich sag mal so, eine Übernachtung im Fass, mehr wird wohl für mich zeitlich nicht gehen. Mehr Ausgang werde ich wohl nicht kriegen.
    Obwohl, wenn´s gut läuft bin ich noch ne Nacht unerlaubt abwesend:D. Schei§§ drauf, auch wenn Frauchen meckert, das legt sich wieder:wink1:.
    Palu

  • Morgähn


    palu Das ist doch was, toll.


    chefffe
    Machs doch anders herum. Sag Zu mit der Option auf kurzfristige Absage. Einen oder zwei Schraubergötter möchte ich unbedingt dabei haben, eben so wie Chefffschrauber. Ich bin sicher, in so nem kleinen Haufen findet jeder Platz und Umgang.


    Als zentrales Thema sehe ich die Honda Roller, das Verbindende 2-Rad. Die sind alle gleich mit kleinen Unterschieden, ebenso die Fahrer.


    Also: Zusagen, Anmelden, Familie informieren, diese Pfingsten dürft Ihr das Auto haben, ich hab da mal was Eigenes vor.


    LG Brämerli

  • Nö du ... wenn du so ein Monsterweinfass buchen müsstest, dann muss das schon sicher sein ;). Ausserdem komm ich nur wenn das Fass gefüllt ist :med::bier:


    PS: wenn du den Gott aller Schraubergötter dieses Planeten und des Universums dabei haben wolltest ... NÖÖÖ ... wenn du "nur" den SH Schraubergott dabei haben willst siehts schon wieder anders aus :D
    PPS: meinem WEIBE meinen DICKEN SCHLITTEN überlassen ... :nono::dageg::wow: bist du waaaaahnsinnig :D ... die kann ja kaum richtig Fahrradfahren :bike::)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • chefffe
    Dann buch der Familie halt Europapark. Oder geht das dann auch nicht weil Du in dem Fall dabei sein musst und X mal 0-100 :o auf der Blue Fire durchziehst? Vermutlich wirst Du im Zelt nächtigen, die Fässer sind dann sicher ausgebucht. Aber ich freue mich wenn Du dabei bist.


    @NoMoreMisterNiceGuy, kommst Du denn neu mit ner SHarley300?


    LG Brämerli

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()