SH300 NF05 ab 2015: Scheibe

  • Ich habe mich nicht disqualifiziert, weil ich mich für nichts qualifizieren muss.
    Ich vertrete nur meine Meinung, da kann niemand etwas dran ändern.
    Ebenso lasse ich natürlich euch eure Meinung.
    Das mir Malossi nichts bringt stimmt, mir hat die Beschleunigung beim SH 300 gereicht, das wäre also rausgeworfenes Geld. Wenn ich was schnelleres hätte haben wollen, hätte ich gleich was größeres gekauft.
    Dass ich meinen SH 300 verkauft habe, hatte nur gesundheitliche Gründe, aber die Geschichte kennst du ja...
    Nun verkaufe ich nach und nach noch meine "restlichen" Zweiräder, dann kann ich über Höchstgeschwindigkeiten, Beschleunigung und solche Themen sowieso nicht mehr mitreden.
    Ist schade, aber was soll's...

  • Meinung vertreten ist ja schön und gut, aber Fakten leugnen ist halt :o
    Das mit Malossi hattest du damals aber anders geschrieben ;). Wenn es für dich keinen Sinn macht ist das eine ganz andere Kiste und natürlich verständlich.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hab die Scheibe heute wieder abgerissen. Windig, laut und gefährlich. Da bau ich jetzt eine Altölwanne raus....


    Da ich noch keinen Ölwechsel gemacht habe, kam heute die Scheibe wieder dran. Diesmal aber mit anderem Stellwinkel und Spoilerlippen (Kantenschutz von ATU).


    So kann man sich das nun gefallen lassen, wenn auch immer noch nicht optimal. Es ist immer noch laut aber keine starken Verwirbelungen mehr.




    IMG_20170906_110625.jpg


    IMG_20170906_110743.jpg


    IMG_20170906_140726.jpg


    IMG_20170906_140829.jpg

  • Die Faco-Scheibe wird bei Malossi umgelabelt + ist ansonsten identisch -> dort gibt es eine Einbauanleitung. Genügt dir die auch?


    http://storage.malossistore.com/files/montaggio/7317070.pdf


    http://www.malossistore.de/pro…%2FHOSH300I4&FG=-1&Type=M


    Oha...hätte ich diese Scheibe nur eher hier gefunden,sieht prima aus...habe mir jetzt eine von Puig bestellt,diese ist zwar nicht so schön :( Ob ich sie nicht zurückschicken könnte und mir diese rauchgraue bestellen sollte? Obschon...rauchgrau passt nicht wirklich zu meinem silbergrauen oder?