Moin,
es ist kalt, verschneit und an Motorradfahren ist momentan gar nicht zu denken. Hinzu kommt nachmittägliche Langeweile und eine Tasse Tee und schon bin ich gedanklich wieder in der kommenden Saison.
Letztes Jahr war das erste Jahr für mich auf der PC38. Neben einem neuen Satz Reifen und einer kleinen Inspektion, haben mir die ersten 9000 km vieeel Spaß bereitet. Im Laufe der ersten Monate der Saison steht bei mir die 48.000 km Inspektion mit allem drum und dran an. Dafür wurden die letzten Monate finanzielle Reserven erarbeitet (Ich bin Student). Für die Inspektion sind mal grob 1000 € eingeplant. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit viel zu viel.
Welche zusätzlichen Arbeiten zur Inspektion sollte man eventuell in Auftrag geben?
Was mir gleich in den Sinn kommt ist Gabelservice (vermutlich nie gemacht) und sich mal das LKL besonders gut anschauen. Auch der Kettensatz hat dann rund 20.000 km runter.
Noch irgendwelche Komponenten die mal einen Wechsel/Service vertragen könnten?
Über Anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.