Reifenhaltbarkeit Sh 300

  • Jetzt gibts den Angel auch schon für Scooter :gruebelx:
    Den habe ich auf der ERna drauf und das bisher der Beste den ich je gefahren bin. Der hält da deutlichst länger als alle anderen die ich bisher drauf hatte und Fahreigenschaften sind top.
    Berichte mal wie der so ist auf der SH. Ich vermute du wärst hier der erste der den drauf bekommt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das müsste eigentlich Tordi erklären können ... er hatte sich ja auch damit belustigt ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das wird dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch mein nächster (sofern der für meine alte SH passt).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Zitat von Helmut1950 Beitrag anzeigen


    Don't Feed The Troll


    Wie kommst du darauf 樂


    wenn ich diesen thread mir so ansehe, tendiere ich auch eher Richtung troll -> Stewardess, plakativer Name, NIE Zeit + war seither auch nicht mehr präsent + wird das unter diesem Namen wohl auch nicht mehr.
    Nächstes Mal kommt sie als Schakkeline :D

  • Was sollte der Sinn der Sache sein sich extra zu registrieren und ganz normal eine ganz normale Frage zu stellen :gruebelx:
    Nach der tollen "Begrüssung" würde für mich das Forum danach auch gestorben sein. Jetzt kriegt der Brämer halt keinen Damenbesuch einer SH-Stewardess auf seinem Treffen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was sollte der Sinn der Sache sein sich extra zu registrieren und ganz normal eine ganz normale Frage zu stellen :gruebelx:
    Nach der tollen "Begrüssung" würde für mich das Forum danach auch gestorben sein. Jetzt kriegt der Brämer halt keinen Damenbesuch einer SH-Stewardess auf seinem Treffen ;)


    Sinn bei trolls? Natürlich keiner - was diese Spezies veranlasst so zu agieren kann ich dir auch nicht sagen.
    Ihre Beiträge und das eher klischeebehaftete Drumherum (Name/Beruf) + Blockade (Sommer NIE Zeit) bei Nachfrage + sofortiger Rückzug klingt schon nach der hier geäußerten Annahme. Vermeintlich normale Frage + nix dahinter hatten wir ja schon öfters


    um Brämerli tuts mir natürlich auch leid :)-


    PS + um auch was zum vermeintlichen Thema beizusteuern: noch gibt es den Pirelli Angel nicht der kompletten SH 300-Größe. Lediglich die vorderen sind schon erhältlich


    https://www.pirelli.com/tyres/…tyres/sheet/angel_scooter

  • So,


    nachdem ich mit dem HH die Verplantheit vom Reifenhändler aufgedrößelt haben sind es Jetzt Pirelli Diabolo Scooter V+H geworden.
    Kostenpunkt: 316,66€ davon 213,46€ Die blanken Reifen.


    Die Angel Scooter gibt es (noch) nicht als 130/70 R16 61S.

  • So,


    nachdem ich mit dem HH die Verplantheit vom Reifenhändler aufgedrößelt haben sind es Jetzt Pirelli Diabolo Scooter V+H geworden.
    Kostenpunkt: 316,66€ davon 213,46€ Die blanken Reifen.


    Die Angel Scooter gibt es (noch) nicht als 130/70 R16 61S.


    Puuh ... das ist krass für die kleinen Reifen. Dürfte mit der Teuerste sein von dem ich in der Größe je gehört habe, die Angel werden aber dann noch teuerer.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hätte mich eigentlich auch schon schwer gewundert, denn das sind Preise die meine ERna aufruft. Das kann nicht wirklich passen. Der gute SHSchrubber schrubbt nicht nur seine SH sondern auch sein Portmonnaie :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Da war ja auch eine Stunde Arbeitszeit dabei.
    Mitgebrachte Reifen montiert der HH nicht. Innerhalb der Garantie lass ich auch nur den HH drann.


    Reifenwerkstatt mus ich erst wieder eine finden die auch auf den Roller montiert.

  • 213€ für die blanken Reifen (mit oder ohne MwSt:gruebelx:), ist extrem!! Knapp 100€ mehr als im freien Handel, dafür habe ich schon mal wieder ein Wort parat das hier so Manche nicht gerne hören ;)
    Wie kann es eigentlich sein, das du in der Garantiezeit neue Schlappen brauchst :D
    Du schrubbst ja wirklich extrem was weg :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()