Moto GP 2017 und WSBK

  • also :


    Samstag, 17. Juni 13 Uhr Rennen 1 , Servus TV und Eurosport 1


    Sonntag, 18. Juni 13 Uhr Rennen 2 , Servus TV und Eurosport 1 wohl um 23 Uhr wegen Le Mans 24 Stunden ?

  • also :


    Samstag, 17. Juni 13 Uhr Rennen 1 , Servus TV und Eurosport 1


    Sonntag, 18. Juni 13 Uhr Rennen 2 , Servus TV und Eurosport 1 wohl um 23 Uhr wegen Le Mans 24 Stunden ?


    Ich hab folgende Sendezeiten - bei Servus TV


    Rennen 1 Heute 12.30h und Rennen 2 Morgen 16.00h


    Schönes Rennen

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Round 8


    MotoGP Assen


    Freitag, 23. Juni:
    9:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    9:55 Uhr: 1. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2
    13:10 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    14:05 Uhr: 2. Freies Training MotoGP
    15:05 Uhr: 2. Freies Training Moto2


    Samstag, 24. Juni:
    9:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    9:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    12:35 Uhr: Qualifying Moto3
    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP
    15:05 Uhr: Qualifying Moto2


    Sonntag, 25. Juni:
    8:40 Uhr: Warm-up Moto3
    9:10 Uhr: Warm-up MotoGP
    9:40 Uhr: Warm-up Moto2
    11:00 Uhr: Rennen Moto3
    13:00 Uhr: Rennen MotoGP
    14:30 Uhr: Rennen Moto2


    Eurosport 1 und Servus TV


    ick freu mir :w9:

  • Also ich hol mir den ES-Player immer nach ein paar Rennen nach Saisonstart :wink:
    Da ist er um einiges günstiger und die paar Rennen kann ich verkraften.


    LG

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Achtung, das MotoGP Rennen ist wegen Terminüberschneidung mit der F1 schon um 13 Uhr und nicht wie sonst um 14 Uhr.

  • Jupp , top Rennen und Rossi hats ins Ziel gerettet :perfekt: die Meisterscöhaft is noch offen und nächstes Wochenende geht's schon weiter :)-

  • Xonic: Danke für die vielen Infos dieses Jahr zu den Terminen! mart!n: Auch danke an dich für die Info des früheren Rennens. Habe deshalb nur den Anfang verpasst.


    Moto 2 und 3 habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen, SBK guck ich sowieso nicht, man kann ja nicht alles haben. Aber die MotoGP ist wirklich Hammer. Was war das für ein Krimi!
    Überhaupt: Jedes Rennen sind wieder andere vorne dabei. Mal rocken die Werks-Yamahas, mal die Ducatis, mal die Hondas. Mal rockt Pedrosa alle incl. Marquez, dann isser wieder hinten. Lorenzo bekommt meist nix auf die Reihe, fährt aber zwischenzeitlich auch super Zeiten. Und Rossi schmeißt kurz vor Rennende letztens erst mit einem Fahrfehler den Sieg weg, dann ein paar Kurven vor dem Ziel komplett das Motorrad. Und gewinnt nun wieder. Vinales mal super, dann erneut mit Fahrfehler.
    Als Fan ist das super. Wenn jeder mal vorn und hinten ist.


    Ich habe mal zum Vergleich das F1-Finale mir angesehen. Da hat insbesondere Moderator Wasser eine übelste Spannung aufbauen wollen, von wegen Hamilton sei in Schlagdistanz, als der noch sichtbar weit weg war. Und dann mal bitte den Vergleich gerade um Platz 3 bei der MotoGP, die letzte Runde mit Crutchlow, Marquez, Dovizioso. Ich frage mich echt, wieso RTL F1 überträgt.
    Und Vettel fährt Hamilton komplett ins Auto, mit voller Absicht - dagegen war 2015 bei Rossi/Marquez nen Fliegenschiss.
    Mit solchen Unsympathen wie in der F1 mit Mecker-Vettel oder Moser-Hamilton ist das echt ätzend, dagegen wirkt ja selbst ein Lorenzo sympathisch. Zumindest fast.


    Cal hätte ich das gegönnt. Toller Kerl.

  • wobei das F1 Rennen mit dem Rempler richtig unterhaltsam wurde :D


    aber hier gehts erstmal heiter weiter :


    Sachsenring , war mal da zum DTM Rennen und die Roster waren echt lecker :D



    Zeitplan :


    Freitag, 30. Juni:
    9:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    9:50 Uhr: 1. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2
    13:10 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    14:00 Uhr: 2. Freies Training MotoGP
    15:05 Uhr: 2. Freies Training Moto2


    Samstag, 1. Juli:
    9:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    9:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    12:35 Uhr: Qualifying Moto3
    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP
    15:05 Uhr: Qualifying Moto2


    Sonntag, 2. Juli:
    8:40 Uhr: Warm-up Moto3
    9:10 Uhr: Warm-up Moto2
    9:40 Uhr: Warm-up MotoGP
    11:00 Uhr: Rennen Moto3
    12:20 Uhr: Rennen Moto2
    14:00 Uhr: Rennen MotoGP


    das ganze Live auf Eurosport und Servus TV :perfekt: