ENDLICH!!!!! mein name war dabei!!!

  • Beim Amtsgericht Neuss werden - solange ich das beobachte, nämlich 1981 -
    gegenüber Verkehrssündern und Straftätern stets harte Urteile gefällt.
    Ein Teil davon geht da, wo ausreichende Finanzmittel vorhanden sind, in die nächste Instanz, Landgericht Düsseldorf.
    Dort werden die erstinstanzlichen Urteile dann regelmäßig abgemildert.
    Ebenso regelmäßig klagen an beiden Gerichten die Staatsanwälte und Richter über völlige Arbeitsüberlastung
    und genauso regelmäßig grinzen die Anwälte der verschiedenen Prozeßbeteiligten dazu zufrieden in sich hinein.


    Beschwert sich der eine Anwalt beim Anderen: "Ich kann nicht klagen." :cry1:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nochmal kurz zu meinem post und die antwort von halbliter:


    jajaaa, das ist das "verdammte" an diesen post"s, das die gesamte nonverbale komunikation, die komplette kinesik, die proxemik und die prosedik auf der strecke bleibt.


    so bleibt es nur beim gelesenen, da fehlt das: (s. o.) augenzwinkern von gegenüber, der --beim erzählen--kameradschaftliche schulterstoss, das grinsen, die modulation der stimme ,


    ein lächeln, das dem gesagten die "wucht" nimmt und dem gegenüber erkennen lässt,
    das dies gesagte nun mal : ironisch, karrikierend und oder satirisch und vor allem nicht aggressiv gemeint ist.


    so lese ich und rätsel: wie hat er es nun verdammt nochmal gemeint, ziehe evtl. falsche schlüsse, antworte dann auch in die "falsche" richtung und:


    schon hammer stunk, helauuuuu.


    SO ALSO KLASSE vom halbliter, gut und ruhig eine rückantwort zu geben und die wogen glatt zu halten. klasse.


    das wars von mir, mehr kann ich auch in zukunft nicht zu dem thema sagen, allen einen guten abend, bybyyyyyyyyyyyyy


    bonobo

  • Einen hab ich noch:


    In Israel darf man wehrlos seit Minuten bewußtlos am Boden liegende Menschen mit einem Gewehr per Kopfschuss töten und wird dann zu 18 Monaten Haft verurteilt.


    Voraussetzung:


    Der bewußtlos am Boden liegende ist ein Araber und der Schütze muss Israeli sein.


    Umgekehrt wäre eine Kreuzigung angebracht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Menschen die nicht völlig eingefahren sind sollten sich dies mal ansehen um ihren Horizont wenigstens ein bisschen zu erweitern: https://www.youtube.com/watch?v=NxdzxGUDFd0
    .


    Ein über 2 Stunden (!) dauerndes Video 樂藍藍藍
    Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich das sich das hier auch nur 1 % der Leser anschauen werden...
    Oder etwa doch 

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Wahnsinn - Empfehlung sich 2 Stunden Videos an zu schauen - dazu kunterbunte, mit Großbuchstaben gespickte Endlospostings von @bonobo (das nervt  - nicht nur in diesem Thread u. beileibe nicht nur mich, wie dir ja schon oft genug mitgeteilt wurde) - so kann man einen an sich interessanten Thread auch torpedieren 洛

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Blechbüchsenarmee


    Fläschchen Rotwein entkorken,
    den Bund der Jogginghose öffnen,
    die Füsse hochlegen,
    Scheuklappen anziehen... dann klappt das schon mit dem Aufklärungsvideo.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dazu kunterbunte, mit Großbuchstaben gespickte Endlospostings von @bonobo (das nervt  - nicht nur in diesem Thread u. beileibe nicht nur mich, wie dir ja schon oft genug mitgeteilt wurde)


    ergänzend: versuchs mit der ignore-funktion und du hast die Ruhe die du willst / brauchst



    Ich gestehe, dass ich bonobos literarische Achterbahnfahrten auch schon mal überspringe, da das lesen + verstehen etwas :)- erschwert wird

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Schade, ich hätte ganz gerne gewußt, wo in meinem ersten Posting zum israelischen Sachverhalt die Polemik stecken soll?
    Desweiteren finde ich immer wieder Formulierungen interessant, die die Wörter ich will/bin ja nicht, aber.... enthalten.


    Um ein fiktives Beispiel zu nennen: " Ich habe nichts gegen Fremde, aber dieser Fremde ist nicht von hier!" Methusalix, Gallier.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wahnsinn - Empfehlung sich 2 Stunden Videos an zu schauen - dazu kunterbunte, mit Großbuchstaben gespickte Endlospostings von @bonobo (das nervt  - nicht nur in diesem Thread u. beileibe nicht nur mich, wie dir ja schon oft genug mitgeteilt wurde) - so kann man einen an sich interessanten Thread auch torpedieren 洛


    Da fallen mir schon kaum noch Worte zu ein :boese:
    Wenn du ein kleines Gimmick mit einem kurzen Lacher am Schluss erwartet hast ist das klar enttäuschend. Ich hatte bei der Empfehlung BILDUNG und Erweiterung des eigenen Horizonts im Sinn, da sollten 2 Std. nicht unbedingt erwähnenswert sein. Ich finds immer Schade wenn ich mir wieder einen Vortrag von ihm angehört habe das es schon zu Ende ist ...
    Ich würde meinen :booty:verwetten, mit der Zeit die du sinnlos im I-net verbringst würde sogar so ein extremst beschäftigter wie Du 2Std zusammen bekommen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • ralfr und Blechbüchse:


    Ja, ihr habt es schwer.....


    Kommt etwas anders geschriebenes als fix u. Foxi oder Mickey Maus lustiges Taschenbuch , wird genölt.


    Tja, da müsst ihr euch mal Schulen und auch mal was anderes lesen als Bildzeitung.


    So bleibt ihr hängen und seid nicht in der Lage, mal einen verschachtelten Satz mit Klammer auf u. Zu zu lesen.


    Falls es euer Budget hergibt, dann kauft und lest:


    Unendlicher Spaß von David Foster Wallace .


    Wenn ihr das an einem Stück schafft, regt ihr euch über 1-2 sätzlein vom Bonobo nicht mehr auf.


    Es gibt bei Amazon sogar umsonst!!!! Ne Leseprobe und genügend Rezessionen.


    Ran Jungs, ACHTUNG ABER: lesen gefährdet die Dummheit...........


    Aber: sperrt mich nicht!!! Tut es euch nicht an, wo sonst findet ihr in eurem engen Leben noch Verbündete?


    Und wenn es nur gegen einen anderen User ist, Hauptsache: kriiiiiieg, denn der schreibt nicht so wie wir!!!!! Jawoll: wir!!!
    Diese Zufriedenheit, eure Seelenruhe, die wollt ihr euch doch nicht kaputtmachen.


    Und der große : "wie dir schon oft genug mitgeteilt wurde" manipulations, suggestiv Poster Blechbüchse,


    Denk an deinen Blutdruck, reg dich über Millionen Kinder auf, die 2017 noch verdursten müssen und poste dafür um Zustimmung zum Protest, aber erniedrige dich nicht selbst mit Zustimmung gegen Bonobo post. Alberne Kiste, äußerst albern, glaub's mir.

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Jemand der mit AfD-Parolen hausieren geht reklamiert für sich BILDUNG.


    Goiler Thread!




    Bonobo, ich finde "Verschwörungstheorie" einen oft zu recht gebrauchten Begriff.


    Wie so vieles andere hat man auch diese einer wissenschaftlichen Untersuchung unterzogen.
    Es zeigt sich, dass wer eine glaubt, meist auch viele andere V. glaubt - sogar wenn sich diese widersprechen.


    Deshalb ist die Verschwörungstheorie eher eine Geisteshaltung statt eine Meinung.


    Mit dem Pluralismus, dem mühsamen Ringen um Kompromisse in der Demokratie, dem wie du es sagst Gezerre um Details vor Gericht, mit Ungerechtigkeit und Ungewissheiten in der Welt muss man klarkommen.
    Auch damit, dass man manche Dinge in Politik und Wirtschaft nicht begreift.


    Das alles löst die Verschwörungstheorie auf. Dem Simpel wird vermittelt, Hintermänner steuerten all dies, und er, der Simpel, sei jetzt endlich in Besitz von Geheimwissen, um dies alles zu durchschauen.