Handbuch, Reparaturanleitung PC38

  • Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer CBF600 Bj. 2004.
    Leider war bei meinem Fahrzeug kein Handbuch dabei, welches ja neben dem oftmaligen Fahren:D sehr nützlich ist, um sein Fahrzeug besser kennen zu lernen und es zu warten.


    Ist die Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag eine Alternative? Gibt es in digitaler Form das original Handbuch zu downloaden?
    Habe im Internet nicht wirklich was gefunden, nur die älteren Mopeds sind bei Honda aufgelistet mit Fahrerhandbücher.


    Wahrscheinlich wurde hier eh schon öfters diesbezüglich nachgefragt und diskutiert, habe aber nix gefunden, was mich zufriedenstellt.


    Also, hat jemand eine Idee?:wink:


    Grüße, Klaus (aus der Steiermark)

  • Willkommen im Club !:D


    Ich bin der Meinung, dass das Bucheli alles Relevante enthält und noch viele Informationen mehr. Wenn du also die Wahl zwischen dem Fahrerhandbuch für 35€ und dem Reperaturhandbuch für 40€ hast, nimm das Reperaturhandbuch ^^


    mfg

  • Hallo, alles klar! Habe mir die Bucheli Reparaturanleitung bestellt, gebraucht zwar, dafür um 19€ und sehr gut erhalten.:wink:


    Grüße, Klaus

  • willkommen im Forum


    und viel Spaß mit der CBF

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Im Vergleich finde ich das Bucheli am Schlechtesten. Mein Tipp ist das von Delius Klasing, das Hornet und CBF behandelt und eine (gute) Übersetzung des englischen Haynes Manual ist. Sehr ausführlich, gut bebildert und übersichtlich.
    Ach...und hütet euch vor den Preistreibern bei gebrauchten Anleitungen. Schwarze Schafe verlangen gern mal mehr als den Neupreis mit der Behauptung, das gäbe es nicht mehr zu kaufen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.