125 Forza Batterie

  • Bleibt nur die Frage, warum meine 3 Monate alte Batterie dicke Backen gemacht hat. Laut Test hat sie keine Spannung mehr angenommen.

  • Zubehörteil?
    Meine Banner hatte auch nur ein Jahr vor der Grätsche gehalten. Tollerweise gibts auch keine Garantie auf das Zeug. Deshalb kaufe ich mittlerweile da nur noch Original.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bleibt nur die Frage, warum meine 3 Monate alte Batterie dicke Backen gemacht hat. Laut Test hat sie keine Spannung mehr angenommen.


    Weil sie seit 5 Jahren in nem Regal beim Dealer stand? Weil sie nen Produktionsfehler hatte? Weil sie böse angeguckt wurde beim Einbau!? Who knows, Möglichkeiten gibts da viele....

  • Evtl. habt ihr die eine "Montagsbatterie" erwischt. Ich vermute das maximal 1% der Batterien schon nach Produktion einen Hau haben. Schade das es euch erwischt hat...


    PS: auf Batterien ist eigentlich eine Garantie von 6 Monaten!

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich musste hinfahren. Die Batterie war hin und wurde ersetzt. Ich habe die neue jetzt Zuhause im warmen und lasse die am Refresher bis die Saison wieder anfängt. Der Roller sollte aber starten da er ja neu ist.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Hast du den 125er Forza mit der neuen Batterie zwischenzeitlich schon wieder problemlos starten können?

  • Hast du den 125er Forza mit der neuen Batterie zwischenzeitlich schon wieder problemlos starten können?

    Moin. Jetzt ist alles in Ordnung. Ich fahre jetzt schon fast jeden Tag, ob zur Arbeit oder just for fun mit Frau am Wochenende.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk