Frischfleisch

  • Mein geschätzter Martin, es ist relativ ineffektiv irgendwelchen Socken an den virtuellen Karren zu fahren.


    Das was hinten raus kommt ist immer das gleiche:


    Thread geschlossen, Punkt!


    Also?


    Da grüßt sich das Murmeltier wund!


    Du bist nicht der einzige dem ignorante Sprüche auf die Nüsse gehen, aber auch nicht der einsame Rächer der sich alleine im Widerstand befindet!


    Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt sollte darauf hingewiesen werden, aber Anspielungen auf Alkoholprobleme oder Rechtschreibschwächen sind da eher suboptimal!


    Entspann dich!


    Einen geruhsamen Abend wünscht,
    Norbert

  • Du bist nicht der einzige dem ignorante Sprüche auf die Nüsse gehen, aber auch nicht der einsame Rächer der sich alleine im Widerstand befindet!


    Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt sollte darauf hingewiesen werden, aber Anspielungen auf Alkoholprobleme oder Rechtschreibschwächen sind da eher suboptimal!


    bescheidene Frage: wo in diesem thread steht irgend etwas über Rassismus / Asylanten o.ä.?
    Wovon spricht euer Merkwürden? Seine eigenen Aussagen zu diesem Thema mal außen vor gelassen

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Es ging darum, ob man zu cheffe netter sein solle, du erinnerst dich, dass die Sprache darauf kam?


    Ich sagte, ich wolle zu einem Rassisten nicht nett sein.




    Du kannst gerne weiter so tun, als seien dir cheffes undemokratischen, rassistischen und ausländerfeindlichen Ausfälle in anderen Threads entgangen, um deine mangelnde Zivilcourage zu kaschieren.
    Zündeln und dann unschuldig dreinschauen könnt ihr ja alle recht gut.


    Aber wenn du gerne ein Zäpfchen sein möchtest, muss doch ich keines sein, oder?



    Es gibt Schmuddelkinder, mit denen man nicht spielt.
    Aber wer gerne mit anderen aus einem Trog frisst, wird es schon so mögen....

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()

  • no1, du magst Recht haben.



    Aber ein Legastheniker, der andere als "behindert" beschimpft, sorry, das ist ne Steilvorlage.... :-)

  • Sag ich doch. Opferlegende.


    Alle haben wieder mal von nix gewußt und nix mitbekommen.
    Sonst hätte man doch selbstverständlich... ...



    Von meinem Androiden verbeamt

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, was zieht ein Zäpfchen magisch an.....?




    Deutschland funktioniert so, schon immer.


    Das schätze ich an meinem Freundeskreis.
    Wenn da im Wirtshaus einer solche Sprüche raushaut, gibt's ne Ansage.
    Nicht wegen Parteipolitik - sondern weil sie Anstand haben. Ein Gefühl dafür, was richtig und was falsch ist.



    Wegschauen und unschuldig tun, was will man von einem ralfr mehr erwarten?

  • Maddin streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Er ist der geborene Führer - er weiß sich dem Niveau seiner Mitläufer hier anzupassen :-) Oder sie an seines...?




    Dass ich aus der Perspektive dieser Kleingeister hochnäsig wirke erfüllt mich mit grosser Freude.

  • Martin.
    Jetzt hör auf mit deiner an albernheit grenzender, dich lächerlich machender selbsbeweihräucherung.


    Und lass mal die aussagen wie: Zäpfchen und aus dem trog fressen sein.


    Hast du sie noch alle zusammen?


    Wenn Für dich hier nur abschaum vorhanden ist der sich zaepfchen einführt und die aus einem trog braine suppe frisst,
    Dann verlass es doch und spiel nicht den soooo empörten.


    Brauchst du publikum Für dein beleidigendes gelabere?


    Dann stell dich auf nen markt und beleidige da.


    Geh nach Hause, junge...geh

  • Mein lieber Bono ... ein wirklich gut gemeinter Rat. Es ist so entspannend dieses Etwas geblockt zu haben das es eine Wohltat ist. Es gibt nunmal Personen da ist Hopfen und Malz verloren und egal welche guten Ratschläge ... ob ein Partner (Mann oder Frau :D) für das maddin gesucht wird, oder sonstwas ... da beisst man auf Granit. Ich kann nur Jedem der sich genauso wie ich früher über dieses Etwas aufgeregt hat empfehlen ... BLOCKIEREN und es wird ruhig und friedlich ;)
    Sein kleines Helferlein der Affri ist davon nicht ausgenommen :bb:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Grüsse zurück. :bb:
    Dafür, das ich von Herrn Chevvve ingnoriert werde,
    erwähnt er mich auffallend häufig. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da fallen mir noch Zwei ein:
    Maddin niest mit offenen Augen!
    Maddin ist so gut bestückt...es reicht sogar für eine Fernbeziehung!


    ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach, schau an, sich mit paar Jasagern zusammen unter der Gürtellinie andere Leute tummeln ist also "Humor" und nicht beleidigend?



    Aber wenn man fragt, warum sich manche Leute von rassistischen Äusserungen ihrer "Freunde" nicht distanzieren, ist das beleidigendes Gelabere?


    Ist wüßte nicht, was daran Selbstbeweihräucherung ist, wenn man einen Rassisten einen Rassisten nennt.




    Nun, die Verächtlichmachung von Verfassungsorganen und rassistische Tiraden sind Straftaten.


    Bei Lebenslänglich für Raser warst du doch noch so für Law & Order?


    Aber bei brauner Hetze sehen wir beflissen zu Boden?
    Nichts gesehen, nichts gehört?


    Du kannst echt stolz auf dich sein!




    Du wärst hier zwar gern Schiedsrichter und Sprachrohr, aber ob ich gehe entscheidest nicht du.



    Sobald eine these für dich zu komplex wird, siehe unerklärter Kolonialkrieg, wirst du beleidigend, Argumente kommen von deiner Seite nie.



    Mach hier den guten Onkel, aber mit Würde, aber lass deine Tiraden sein, wenn du überfordert bist.

  • Contenance [kõtəˈnɑ̃ːs] (lateinisch continentiaBescheidenheit/Zurückhaltung‘, Enthaltsamkeit‘, Selbstdisziplin/Selbstbeherrschung‘) stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Haltung, Fassung oder Gemütsruhe[1][2] sowie die Gelassenheit und Besonnenheit in schwierigen Situationen der Interaktion und Kommunikation.


    Die Wahrung von Contenance kann in manchen Situationen taktische Überlegenheit schaffen und eine Eskalation verhindern.



    Kann, muss aber nicht. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]