Frischfleisch

  • Tja, bonobo, nicht nur du, sondern auch dein Chef ist heute ein wenig auf das Thema Sexualität fixiert?
    Was nicht heisst, dass ich deinen ganzen wirren Sermon dazu auch gelesen hätte...


    Und wo genau liegt nun euer Problem?



    Spannend, dass du deinen Unflat für angemessene Beiträge hältst, aber die Frage nach inhumanen und dem Grundgesetz widersprechenden Ansichten zum Asylrecht nicht in diesem honorigen und anständigen Forum haben möchtest.


    Auf einem Auge blind?
    Und das funktionierende ist in meine Hose gerichtet? *LOL* Ihr habt Probleme....

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()

  • Ihr Götter, ich bin euch für ewig zu Dank verpflichtet für dieses Forum und seine Member. :bow:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • du literarischer Gülleprinz willst dich zum Rechtsprecher einer vermeintlich guten Sache machen? Ein asoziales Individuum, dass noch nicht mal in der Lage ist halbwegs anständig zu kommunizieren? Hat irgendwas von den Teufel mit dem Beelzebub austreiben


    und wg "Zäpfchen" mein Guter: vielleicht trifft man sich mal und da können wir gerne persönlich diskutieren wer Zapfen / Zäpfchen ist. Wäre durchaus interessant wieviel da von deiner dick aufgetragenen Selbstherrlichkeit übrig bleibt, oder ob da doch nur ein kleiner / dicker / vom Leben enttäuschter alter Mann vor mir steht bei dem es noch nicht mal zum Wadenbeißen reicht


    PS: ich kann dich mal -analog zu deiner Vorgehensweise- bei jedem posting von dir mit deinen Aussprüchen der Kategorie "unterste Schublade bis Beleidigung im Sinne des Strafrechts" konfrontieren. Natürlich nur für die gute Sache, denn man(n) sollte ja nicht schweigen, wenn so ein dahergelaufener Psychopath permanent den Frieden stört

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • :groel:



    Ich wünsche allerseits süße Träume, ihr Eiferer und Geiferer, ihr Helden der Normtastatur!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :groel:



    Ich wünsche allerseits süße Träume, ihr Eiferer und Geiferer, ihr Helden der Normtastatur!


    Ketzer + SchleimscheiXer - noch nicht mal deinem "Freund" bono stehst du zur Seite wenn der Furchenadel seinen Schmodder über ihn ergießt.

  • Ralfr, vor paar Stunden, als es um ein Herzblatt für mich ging, las sich das noch so:


    "Kurzum wertes Forum: es bleibt wie`s ist + zumindest partiell Augen zu und durch + für ein paar nette Gags -natürlich ohne seine Beteiligung- ist er ja immer mal gut "




    Warum dann plötzlich so unentspannt?


    Zu fragen, warum ihr mit dem Rassismus eures Kumpels so augenfällig wenig Probleme habt, war doch ein netter "Gag"?



    Ja, stimmt, ist peinlich für Euch - aber ist das meine Schuld?

  • ralfr, ist es für dich vorstellbar, dass Afrikaans bonobo schätzt, aber Intelligenz und Format genug hat, um zu erkennen, dass die Frage nach der Toleranz für Rassisten hier berechtigt ist?


    Ebenso, dass der Quark über Sex, im einzelnen habe ich das nicht gelesen, primitiver Quatsch war?
    Nachdem ich mich unter meiner Gürtellinie relativ gut auskenne, muss ich bonobos Theorien dazu nicht zwingend lesen...:-)



    Spielt sich dein Denken in Lagern ab?


    Da der, hier wir?
    Wer nicht bedingungslos für euch ist, ist gegen euch?



    So einfach isses nicht.
    Nicht beim Thema Hetze gegen Ausländer.

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()


  • "Kurzum wertes Forum: es bleibt wie`s ist + zumindest partiell Augen zu und durch + für ein paar nette Gags -natürlich ohne seine Beteiligung- ist er ja immer mal gut "
    Warum dann plötzlich so unentspannt?
    Ja, stimmt, ist peinlich für Euch - aber ist das meine Schuld?


    grundsätzlich (für dich Überflieger übersetz ich das lieber -> bedeutet Ausnahmen sind zulässig) werden wir es mit dir weiter so halten, denn anders ist es mit dir eher nicht auszuhalten. Bist halt unser running gag


    obacht Ausnahme: Was mich aber nicht daran hindert, den Meister des literarsaichen Flachpasses -sofern ich persönlich angesprochen werde- die passende Antwort zu geben.
    Aber grundsätzlich werden wir natürlich weiter reichlich Spass aus deiner Anwesenheit + deinen Äußerungen ziehen. Da bin ich eher zuversichtlich


    und jetzt darfst du wieder wüten + schimpfen + dich erregen + beleidigen ....

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • ralfr, ist es für dich vorstellbar, dass Afrikaans bonobo schätzt, aber Intelligenz und Format genug hat, um zu erkennen, dass die Frage nach der Toleranz für Rassisten hier berechtigt ist?


    labere doch nicht so einen Quatsch - dir geht es einzig und allein darum gg chefffe zu hetzen und dass noch unter dem Deckmantel "für die gute Sache / Menschlichkeit" - lachhaft und sooo durchschaubar
    Der hat hier noch keinen pups abgelassen, trotzdem fährst du deine Hassattacken. Such dir mal was wirklich befriedigendes, dann musst hier nicht immer den Choleriker geben


    Und der Afrikaner hängt sich an jeden *****, sofen der aus seiner Sicht "Richtige" im Visier ist - nix neues und dafür lässt man schon mal jemand im Regen stehen
    Und nun stelle ich hier jede weitere Diskussion mit dir ein und überlasse dir das Feld und du darfst wieder das machen, was du am besten kannst ...


    und wir Rolleristi sammeln deine Stilblüten und werden wieder das Beste draus machen

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ein spezielles gute Nacht Küsschen von meiner Seite für den Polteristi ralfr.


    Schlaf gut! *schmatz*[emoji8]


    Von meinem Androiden verbeamt

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "......vielleicht trifft man sich mal und da können wir gerne persönlich diskutieren wer Zapfen / Zäpfchen ist. Wäre durchaus interessant...."



    Gut möglich, dass du nach einem persönlichen Gespräch nachvollziehen könntest, warum ich es inakzeptabel finde, zu rassistischen Ansichten von Bekannten und Kollegen zu schweigen.


    Und da sind gerade die Leute mit Zugang zu der Person gefordert.


    Wer, wenn nicht die?

  • Mein guter Ralf, bitte keine Zitate mehr von diesen Primaten ... ich würde gerne meine Ruhe bewahren. Die Phasen die Bono, rollertreter, Du und und und durchgemacht haben die bin ich auch durchgegangen, danach ist es dann vollends entgleist. das möchte ich nicht mehr und vor Allem ist es sooooo sinnlos. Es gibt nun mal Fälle bei denen auch ein Psychiater nicht in 1000 Sitzungen weiterkommen würde. Ich vermute schlimme Kindheit aber was solls ...
    Die 2 haben doch bei uns Rolleristis in Wahrheit eh rein gar nix verloren und stressen einfach gerne. Ist halt ne Ersatzbefriedigung ...
    Von daher abschalten und Ruhe geniessen. Das Schöne dabei ist, man kann ab und zu wenn man an den erschütterten Antworten mancher User sieht das Pat und Patachon mal wieder Rotz verfasst haben ein bisschen kommentieren ;) ... und das ... völlig ohne Nachwirkungen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ralfr, "labere doch nicht so einen Quatsch - dir geht es einzig und allein darum gg chefffe zu hetzen und dass noch unter dem Deckmantel "für die gute Sache / Menschlichkeit" - lachhaft und sooo durchschaubar "?


    Sicher?



    Es ist noch nicht lange her, da habe ich den Stammtisch am Nebentisch gebeteten, seine braunen Thesen etwas leiser zu erörtern, sich solchen Mist anhören zu müssen sei eine Zumutung.


    Ich war alleine und das war ein halbes Dutzend Leute.



    Ich brauche weder Helfer noch Publikum noch Intimfeind, um solch rassistischen Dreck nicht unwidersprochen zu lassen.



    Ich kann solchen Primitivlingen nicht vorschreiben, was sie denken.
    Aber ich kann feststellen, dass ich mir solche Parolen nicht anhöre.



    Weder von Freunden noch von Feinden.



    Ein Rassist bleibt ein Rassist, auch wenn er seine Dümmlichkeiten dazu in anderen Threads vom Stapel gelassen hat.


    Aber davon hast du sicher nichts mitbekommen....



    Von dir war eh nichts zu erwarten, entäuschend ist aber, dass sich der grosse Menschenfreund bonobo blind und taub stellt und wegduckt.

  • Himmlisch diese Ruhe ... da fällt mir ein ... Ein hab ich noch:
    Maddin hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA!
    Maddin kann Einbeinige TUNNELN!!!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Von dir war eh nichts zu erwarten, entäuschend ist aber, dass sich der grosse Menschenfreund bonobo blind und taub stellt und wegduckt.


    der kleine Unterschied - du hast mit deinen Äußerungen hier vermutlich nicht nur meine Erwartung zur Gänze erfüllt
    maddin unser Menschenfreund, ich schmeiß mich weg. Dass haste dir die ganze Nacht selbst zugeflüstert bis du es heute morgen dann auch tatsächlich selbst geglaubt hast?


    the naked truth: du folgst weiter deinen omnipräsenten niedrigen Instinkten und führst deinen ganz persönlichen Rachefeldzug weiter - für mehr reicht dein überschaubarer sozialer Horizont nicht wirklich

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()