CB 1100 - Thread

  • da wir ja hier eher "ein paar weniger" sind, was die CB 1100 angeht ...


    starte ich mal nen Thread, für alles Mögliche zu der Maschine.


    Und wenn es nur dazu dient, dass "man" mal weiß, wer eine hat.


    Bin von "meiner" sehr positiv überrascht: handlich, dabei satt liegend, noch okay bei 188/98, klasse Performance und guter Sound, außerdem das nötigste an Vibs :D


    Hab mich - obwohl schon länger auch Roadster/Cruiser fahrend - erstmals mit Tempo 80 - 90 am Neckar "ertappt" ...


    und kurz danach ziemlich "zügig" im Odenwald :evil:


    will sagen: superbreites Spektrum :wink:

  • Ein Wolf, ein Wort :D
    Bis auf die Geographie kann ich mich deinen Worten nur anschließen
    ....und hinzufügen, dass es einfach ein überaus schönes Teil ist.
    Oliver hatte die passenden Motorschutzbügel in seinem Shop :wink:
    Gruß kayman.

  • hallo kayman :)-


    und schon sind wir zu zweit! Hab mir von LSL die Crash-Pads geholt ...
    und ins Regal gelegt :D selbst die stören mir im Moment noch die Linie zu sehr ...


    und auch von der Bestellung eines Gepäckträgers hab ich Abstand genommen ...


    bin immer noch ganz gefangen von der Gesamtanmutung

  • Hab auch eine rote EX.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hallo CBX :wavey:


    @ Maysi: wohne im Kochertal ... Raum KÜN ...


    und dann geht's eben gern mal nach Möckmühl übern Berg zur Burg Hornberg und dann am Neckar entlang,
    bis es mich irgendwann nach rechts in den Odenwald zieht :-)


    Ab Mai geh ich auch gern in den Nordschwarzwald, da kenn ich mich besser aus :D
    ist meine alte Heimat ...

    Einmal editiert, zuletzt von wocas ()

  • @ wocas


    Witzig, mit dem Gepäckträger war es bei mir genau anders herum, denn ich fand das "Loch" zwischen Sitzbank und Rücklicht nicht schön.
    Der (originale) Gepäckträger führt die schöne Linienführung stimmig fort, wie ich finde.
    Auch wenn mir der Preis Tränen in die Augen trieb.
    Ganz ohne Bastelei geht es halt doch nicht :wink:

  • Ja, kann ich verstehen ... und wie lange ich widerstehen kann, weiß ich noch nicht :D


    Dann aber eher die "alte" Fehlingvariante ...


    Jedenfalls für meine 500 km - Schwarzwaldtage, da brauch ich was ... und das Fach unter der Sitzbank wird eher nicht reichen.


    Bloß werden dann die Crash-Pads tatsächlich im Regal alt,


    weil das wiederum gar nicht zusammenpasst: Crash Pads und Rohrgepäckträger ...

  • Ich habe auch eine CB1100EX, die Farbe ist leicht zu erraten.
    Wohnen tue ich im hohen Norden, in der (fast) schönsten Stadt der Welt :-)


    Viele Grüße aus Hamburg

  • meine beiden Schätzchen


    stelvio.JPG

    Dateien

    • st.JPG

      (202,71 kB, 613 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .