Nach fahrt. - kein Start möglich

  • Yes Ehm ich geh jetzt erstmal spontan essen da ich direkt vor nem Griechen stehen geblieben bin .


    Probiere dann später nochmal zu starten und werde morgen die Anschlüsse prüfen . Ggf. direkt zur Werkstatt da ich noch ein Laie im schrauben bin .


    Werkstatt vermutet auch ein problem mit dem laderegler



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So sorry dass ich erst jetzt melde .
    Mein Motorrad war lange in der Werkstatt , komischer weiße hat er keinen Fehler gefunden . Das Motorrad läuft einwandfrei und es wurde nichts repariert [emoji848]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klingt noch viel mehr nach einem Kontaktproblem oder Kabelbruch, sowas ist immer nur sehr schwer zu finden da e s meist nie dann Auftritt wenn man es sucht, sondern immer nur wenn man es nicht braucht.

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Könnte auch der Anlasser sein wenns nur warm nicht funktioniert.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Grüße erneut bei diesem Thema ..
    Bisher funktionierte meine Maschine ja einwandfrei , heute wieder zur Arbeit gefahren draußen schon recht warm ( 20 grad etwa)


    Lief alles gut , dort angekommen mach etwa 25km ging an der Ampel einfach der Motor aus . Ich könnte dieses Mal zwar den Motor ohne Probleme starten jedoch "stotterte" er einige Sekunden später als würde er gleich wieder aus gehen .


    Batterie ist geladen , Sprit ist drin, Kaltstart natürlich nicht gezogen .


    So langsam Dreh ich mit der Maschine noch durch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Ich könnte dieses Mal zwar den Motor ohne Probleme starten jedoch "stotterte" er einige Sekunden später als würde er gleich wieder aus gehen .


    :gruebelx:


    Schonmal die Tankentlüftung überprüft?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Am einfachsten ist:


    Wenn sie ausgeht sofort den Tankdeckel aufmachen. Wenns zischt (luft "reingesaugt" wird) dann ist die Tankentlüftung zu. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So Vorfall nun erneut eingetreten .


    Diesmal sprang es sehr sehr schlecht nur mit zusätzlich Gas wieder an ( hörte sich erneut nach einer schwachen Batterie an , dabei ist die neu !)


    Beim öffnen des Tanks habe ich nichts wahrnehmen können .




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ich misch mich mal ein ;)


    hast du die lima schon getestet ? wieviel volt kommen den von der lima auf den 3 phasen an ? sollte so um die 10-20 im leerlauf sein und bis 50-60 gehen wenn du auf 4-5k touren drehst.
    danach den gleichrichter durchmessen, auch wenn die werte nicht immer aussagekräftig sind.


    wieviel spannung hat den deine batterie, wenn sie sich schwach anhört ? hatte erst das selbe und ne neue batterie gekauft, fahre jetzt wieder mit der alten :D


    wo wohnst du den ?


    gleichrichter hab ich im notfall noch reserve rumliegen. welches BJ ist deine PC35 ?

  • Ich selbst habe noch nichts durch gemessen , aber die Maschine war ja in der Werkstatt dort wurde sie laut Aussage des Meisters 2 mal komplett gemessen . Wäre angeblich alles i.O


    Bj 2000 wohne bei Esslingen Neckar



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • multimeter mus sein ;) bekommste schon ab 10€, besorg dir beim conrad eins für 20-30€


    durchmessen und zwar selber, meld dich per bm falls du hilfe dazu brauchst


    stottert die auch so öfters im stadtverkehr und wenn ja wird es besser wenn du das licht ausschaltest ?

  • Sie stottert bei Kurzstrecken gar nicht , erst nach längeren Fahrten wie oben beschrieben .


    Beim ausschalten des Lichts ist mir noch keine Verbesserung aufgefallen werde es aber bei Gelegenheit nochmal testen .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk