das erinnert mich doch stark an

  • Wir hatten mal für eine Massenausfahrt eine berittene Eskorte der Graubündner Kantonspolizei.
    Die Antwort einen der Herren, warum sie solche Idioten nicht verfolgen?
    Eine Verfolgungsjagd ist gefährlich und zumeist sind es Ausländer mit legalen Zulassungen.
    Und wenn wir mal einen drankriegen können, ist es eine menge mühsame Schreibarbeit.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wir hatten mal für eine Massenausfahrt eine berittene Eskorte der Graubündner Kantonspolizei.
    Die Antwort einen der Herren, warum sie solche Idioten nicht verfolgen?
    Eine Verfolgungsjagd ist gefährlich und zumeist sind es Ausländer mit legalen Zulassungen.
    Und wenn wir mal einen drankriegen können, ist es eine menge mühsame Schreibarbeit.


    In der Hinsicht unterscheiden sich (überall) wohl keine Gesetzeshüter :D


    .....sollte ich mich irren, :tschu:

    Gruß Gerhard

  • Wir hatten mal für eine Massenausfahrt eine berittene Eskorte der Graubündner Kantonspolizei.
    Die Antwort einen der Herren, warum sie solche Idioten nicht verfolgen?
    Eine Verfolgungsjagd ist gefährlich und zumeist sind es Ausländer mit legalen Zulassungen.
    Und wenn wir mal einen drankriegen können, ist es eine menge mühsame Schreibarbeit.


    Ja, Ja....


    Ich kannte mal einen pensionierten Polizisten der sinnierte:


    "Eigentlich war Polizei ein schöner Beruf,
    wenn bloß nicht das Schreibmaschinenschreiben gewesen wäre!"

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich durfte mich einen Abend lang mit dem Vater von der Sängerin der Band meines Bruders, unterhalten
    Inzwischen ist er u.A. Ballistiker bei der P und sagte, dass er gleich viel koste wie ein Anwalt und wenn er einem Delikt nachgehen müsse, sollte die in Aussicht stehende Strafe oder Busse höher sein als seine zu investierende Zeit.


    Ich dachte mit da, aha, Kosten-Nutzen, auch bei der P. Geil. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Brämerli ganz ketzerisch...
    VorOrt messen und mit Beton ausgiessen. Dann gibts auch keine Nachträglichen geplänkel mehr. Nee.... Mein Paps sagte bei Gelegenheit gerne mal "Gleich n Loch in den Motorblock bohren".


    LG Brämerli

  • Es geht auch anders bei der Polizei.
    Wir haben mal an einer motorraddemo gegen einen Neonazi Club in neumünster teilgenommen.
    Damit die Faschos sich nicht unsere Kennzeichen notieren, wurde uns seitens der Polizei erlaubt, vor der Kundgebung auf dem neumünsteraner Marktplatz unsere Kennzeichen zu verhüllen und so in einem unbegleiteten Konvoi bis Hamburg zu fahren. Es waren ca.100 Biker und alles lief ohne Zwischenfälle ab. Der Club wurde zum wohle aller kurz darauf von den Behörden geschlossen. Wir versprachen, den Konvoi vernünftig zu fahren und so geschah es auch. Angemeldet war er vorher nicht. War eine spontanaktion.
    Hab ich so auch nie wieder erlebt.
    Zusatz: die faschos haben übelste Drohungen ausgesprochen, die ernst zu nehmen waren, und haben uns vor dem Club auch auf den bikes angegriffen. Deshalb Verhüllung der Kennzeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()