Shadow vt750 rc44 Auspuffanschluss

  • Jetzt war halt meine Frage welche von den vT Modellen die gleichen krümmeranschlüsse hat da man von der rc48 und rc50 billiger den originalen Auspuff Ober Cobra und co bekommst als von der rc44



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Oder habt ihr eine andere Lösung? Suche schon seit fast 2 Jahren eine Anlage für meine



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich kann dir keinen Rat geben bezüglich einer Zubehörtüte.
    Was ich gelesen habe ist, dass der Silberschwanz fast nicht mehr zu bekommen ist und die Miller den schönsten Sound hätten.


    Ich mag den Sound aus dem Originalrohr. Aber ich fahre auch längere Strecken und da wäre ein lauteres Rohr eher nervig.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Servus Sascha!


    Ich hab auf meiner RC44 ne Silvertail K01 drauf.


    Ich wohne in Wien 20.
    Wenn du lust hast kannst du mal zum Probehören vorbeikommen, mit DB-Killer, ohne DB-Killer und die Endstücke mit E-Nummer fürs Pickerl hab ich auch. ;)


    Da ich die Anlage doppelt hab könnte ich dir die zweite demnächst auch verkaufen, oder auch nur die Krümmer die du ja brauchst wenn ichs richtig verstanden habe.
    Ich habe allerdings nur ein Paar der offenen Endstücke und die brauch ich hald selbst. ;)


    LG

  • Servus.


    Weils hier recht gut dazu passt mal ne Frage.


    Habe neue Dichtungen für die Krümmer montieren wollen, jedoch hat die eine nur beim vorderen Zylinder gepasst, beim hinteren schien die Dichtung zu groß zu sein, oder muss man die mit etwas gewalt reinhämmern?


    LG

  • Hast du das Problem schon gelöst Robert? Falls noch schreib mir auf WhatsApp dan schick ich dir wen du willst einen link von einem originalen Werkstatthandbuch was die in der Honda Werkstatt auch haben[emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast du das Problem schon gelöst Robert? Falls noch schreib mir auf WhatsApp dan schick ich dir wen du willst einen link von einem originalen Werkstatthandbuch was die in der Honda Werkstatt auch haben[emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ist das Angebot exklusive oder könntest Du mir den Link auch schicken ???
    Gruesse