Abstoßen? Behalten? Eingewöhnen?

  • Na dann Glückwunsch zum triumphalen Umstieg.


    Zu den Bildern auf der Motomesse: Jetzt hat die 125er ne coolere Gabel (Upsidedown) als die größeren und teureren Modelle CB500F und CB650F :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Cooler vielleicht, aber auch besser, kompakter, zuverlässiger ???


    Finde die Optik plumper, man hört auch von der Reparaturfreundlichkeit nichts gutes.
    Wenn es die normale Gabel mal nicht mehr geben solllte bleibt eh nichts anderes übrig als USD hinzunehmen.


    41er oder 43er Gabeln in normaler Ausführung die ich gefahren habe waren jedenfalls alle Top, XJR und Hornet 900.
    Wackeln kenn ich von den 35er Boldor Gabeln oder auch von der 37er Z300 Gabel. die sind zu schwach.

  • Auch von mir Maseltov zur 3-umpff!


    Ist gut wenn man seine Erfahrungen früh mit den hübschen Töchtern anderer Mütter macht.


    Dann kann man beizeiten wieder zur wahren Braut heimkehren. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Auch von mir Maseltov zur 3-umpff!


    Ist gut wenn man seine Erfahrungen früh mit den hübschen Töchtern anderer Mütter macht.


    Dann kann man beizeiten wieder zur wahren Braut heimkehren. :D


    :D:D:D


    Das hatter mal wieder schön gesagt.

  • Cooler vielleicht, aber auch besser, kompakter, zuverlässiger ???


    Finde die Optik plumper, man hört auch von der Reparaturfreundlichkeit nichts gutes.
    Wenn es die normale Gabel mal nicht mehr geben solllte bleibt eh nichts anderes übrig als USD hinzunehmen.


    41er oder 43er Gabeln in normaler Ausführung die ich gefahren habe waren jedenfalls alle Top, XJR und Hornet 900.
    Wackeln kenn ich von den 35er Boldor Gabeln oder auch von der 37er Z300 Gabel. die sind zu schwach.


    Jaja, die Gabeln. Möchtest du einen Thread zu dem Thema aufmachen? Weil hier hat kein Mensch was von Gabeln gelabert?
    Ich kaufe mir ein Motorrad nicht wirklich wegen der Optik. Die kann gut sein, die kann schlecht sein. Aber richtiges Kaufkriterium wird das erst wenn ich 2 ansonsten echt gut gleichlaufende Moppeds vergleichen will. Reparaturfreundlichkeit. Ja. Schön.


    Mei. Hilft iwie nicht, ich fand sie geil, jetzt muss ich sie haben. :D:D:D