Ende der Fahnenstange ... Grenze der SH300 ausgelotet :D

  • Naja.
    Bissi albern is das ja schon. Ich les das gern. Is erheiternd.
    Wie halbstarke, die nem baby den schnuller geklaut haben, und mit mer cola ihren grandiosen sieg, an der tanke feiern.


    Putzig is das schon...weiter bitte. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, so sind wir Rolleristis :D
    Immer für das ein oder andere Spässchen gut, und ganz nebenbei werden auch noch spassbefreite echte Biker bespasst.


    Mehr WinWin geht nicht :happy:

    Gruß Gerhard

  • Habe auch das Gefühl, der SH300 sollte etwas schneller werden, denn gegen einen Elektro-TESLA sah ich nur dessen Rückleuchten, als ich im Gedanken vertieft noch überlegte, welche Grimasse ich ihm entgegen schicke. Allerdings bekam ich ihn dann trotzdem noch, da er wohl im Sparmodus fahren musste, um überhaupt noch nach Hause zu kommen, daher konnte ich meine Grimasse doch noch an den Mann / Tesla bringen.


    Fazit: Hast nen Tesla vor der Nase - drehe ja nicht an dem Gase. :)


    Sommerliche Frühlingsgrüße von den frisch getüvten SH Tretern. :wink:

  • Da sagt man mal n wort. Und schon tritt beleidigtes schweigen ein.


    Ich mach mal weiter.
    Heute hab ich nen 40-tonner, mit meinem 50ps-wägelchen abgeledert.
    Der hatte mindestens 3-400ps.
    Voll die schwarze wolke hat der rausgehaun.
    Ey. Der hatte keine schangse!


    Als es dann nen hügel rauf ging, hatte ich voll riesig, seinen kühler im rückspiegel.
    Aber davor, davor hab ich mich erstmal richtig fett abgesetzt.


    Wär da nich der hügel gewesen.
    Ey! Der hätte voll nix mehr von mir gesehn.
    Boa. Der war bestimmt voll fett angepisst...


    Aus den memoaren eines fiestafahrers. ;):D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • selbst haben sie sich eher wenig bis nix zu sagen, erzählen uns aber hier ......


    Na, wieder ein bisschen dünnhäutig, wa?


    Das kommt wohl daher, dass wir uns nicht dauernd gegenseitig bebauchpinseln müssen und keine Selbstbeweihräucherung brauchen um Spass an unseren Böcken zu haben.


    Nee, komm, Spass beiseite, ich wär auch tief gefrustet wenn ich kein Töff mehr fahren könnte und mir das Campingklo schönquasseln müsste.



    groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Na, wieder ein bisschen dünnhäutig, wa?



    Nee, komm, Spass beiseite, ich wär auch tief gefrustet wenn ich kein Töff mehr fahren könnte und mir das Campingklo schönquasseln müsste.


    ich: 1,83 m groß, 76 kg, Halbmarathon-Läufer + noch biologisch dynamisch + trotzdem Muschiroller-Fahrer. Ich muss meine Männlichkeit (noch) nicht mittels Moped beweisen :)-

  • ich: 1,83 m groß, 76 kg, Halbmarathon-Läufer + noch biologisch dynamisch + trotzdem Muschiroller-Fahrer. Ich muss meine Männlichkeit (noch) nicht mittels Moped beweisen :)-


    Aber rechtfertigen tuste dich trotzdem.


    Nein. Aber wie wers denn, wenn ihr nen 300er zweirad zum duell herausfordert.


    Weiss nich. Aber elefant gegen floh.
    Äpfel gegen birnen.
    Gross gegen klein.


    Der sieger steht doch vorm rennen fest. Wo is da der witz?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Bis die 300er Mopeds ihre Gänge sortiert kriegen, ist der Roller weg :D


    Stimmt, total Witzlos.

    Gruß Gerhard


  • Sommerliche Frühlingsgrüße von den frisch getüvten SH Tretern. :wink:


    da haben wir was gemeinsam - der SH 300 hat vor wenigen Tagen die TÜV-Hürde entspannt (trotz montierter Faco-Scheibe) genommen, der SH Mode muss im Mai ran

  • ich: 1,83 m groß, 76 kg, Halbmarathon-Läufer + noch biologisch dynamisch + trotzdem Muschiroller-Fahrer. Ich muss meine Männlichkeit (noch) nicht mittels Moped beweisen :)-


    Ich bin gewaltige 168 cm gross, lächerliche 130 kg leicht, ein stinkfauler Sack, fast gesund und Sportverweigerer und trotzdem Töffahrer. Bin mehrfacher Vater, 2 x geschieden und muss meine Männlichkeit zum Glück niemandem mehr beweisen. :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!