Messwerte SH300 NF05

  • erwachsene männer kämpfen um 3 km/h....nehmen panda-dosen (fahrende zigarettenascheeimer) als vergleich


    schön, das die jungs keine anderen probs haben....


    auch wenn ich mir nun den geballten zorn der massen hinzuziehe, ich muss dies posten:


    https://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY


    ich bereue, es tut mir leid, ich bereue, aber ich kann nicht anders, es ist in mir drin............

  • Macht doch nix Bono, lass es raus :D
    Du verstehst die Problematik des Stau-Stadtverkehrs nicht wirklich, da mag einem das schon so vorkommen wie du es hier zeigst ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich arbeite gerade an meinem Kampfgewicht von 65 kg. Nicht mehr lange und ich mache Euch alle nass. Beim Beschleunigen auf 50 km/h, weil ich sooo leicht bin und beim Beschleunigen auf 100 km/h, weil ich sooo windschlüpfrig bin.
    Das Bordwerkzeug lasse ich auch zuhause genauso wie meine Papiere. Da ich Doppelscheinwerfer habe, haue ich vorne auch eine Glühlampe raus und schneide den schweren Kabelstrang ab. Das bringt nochmal richtig was. Luftdruck auf 5 bar, Aufstandsfläche auf der Straße minimal, Reibung gibt es da fast gar nicht mehr.


    Da kann auch Herr Malossi nicht mehr helfen. ;) :D

  • Ha, denkst du ... wenn ich weiss das du da bist dann kommt meine SH nackich daher ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Pah ... mein gestählter Astralkorpus ist eine Augenweide :D


    (PS: 65kg ... FRECHHEIT!!!)
    :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Pah ... mein gestählter Astralkorpus ist eine Augenweide :D


    (PS: 65kg ... FRECHHEIT!!!)
    :)


    vorm großen Duell Bescheid geben -> dass will man sich nicht entgehen lassen und (getreu bonos Wunschdenken) für die Ewigkeit festhalten :D


    ernsthafter: das sich das Fahrergewicht insbesondere bei vergleichsweise schwachen Motoren stärker bemerkbar macht, belegt auch nachfolgender link


    http://www.motorradonline.de/n…ngenverbrauch.174151.html

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Richtig Abspecken ist und bleibt das effizienteste Tuning. Da kommt wohl leider auch keine Malossi ran :(
    Obwohl ... wenn Jockey Ralf mit seiner alten (abzugsschwächeren) SH ohne Malossi kommt .... hmmmmmm ... das wäre mal ein Test wert um zu sehen wieviel Gewichtsdifferenz die Malossi rausholen kann :)


    Wie wärs ... wir setzen mal kurzfristig ein Treffen bei schönem Wetter an auf neutralem Boden (Mitte zwischen Ingolstadt <-> Nürnberg) und Rollertreter wird der Judge :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Richtig Abspecken ist und bleibt das effizienteste Tuning. Da kommt wohl leider auch keine Malossi ran :(
    Obwohl ... wenn Jockey Ralf mit seiner alten (abzugsschwächeren) SH ohne Malossi kommt .... hmmmmmm ... das wäre mal ein Test wert um zu sehen wieviel Gewichtsdifferenz die Malossi rausholen kann :)


    wärste am Sonntag beim Altmühltal-Ausflug (mit cs200peter) dabei gewesen, dann hätten wir das Experiment schon mal machen können. :)- und dass nicht nur bis 50 km/h sondern ggf auch bis Landstrassentempo. Irgendwo im nirgendwo wäre das mangels anderer Verkehrsteilnehmer kein Problem gewesen


    maybe next time?

  • wie ich oben editiert habe :D
    Es muss halt recht kurzfristig sein. Am Sonntag hatte ich zB. Bereitschaft, da wärs schonmal nicht gegangen.


    Bis Landstrassentempo ist FIES! Das wird nix, dank meiner Pfunde :(

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • .....ich sehs schon in der Bildzeitung


    TOLLWÜTIGE MEUTE VON ROLLERFAHRERN MACHT ALTMÜHLTAL UNSICHER


    :D:D:D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich dachte da eher so an Brombachspeicher ca. ungefähr :)


    .....ich sehs schon in der Bildzeitung


    TOLLWÜTIGE MEUTE VON ROLLERFAHRERN MACHT ALTMÜHLTAL UNSICHER


    :D:D:D


    Da werden die Biker aber schnell reissaus nehmen wenn die wirklich HARTEN kommen :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • .....ich sehs schon in der Bildzeitung


    TOLLWÜTIGE MEUTE VON ROLLERFAHRERN MACHT ALTMÜHLTAL UNSICHER


    :D:D:D


    du hast vergessen einzufügen: unter Führung / Regie von rollertreter :D


    PS + @ chefffe: am Brombachsee waren wir bei traumhaftem Wetter u.a. auch :)-

  • Peilen wir mal so Mitte-Ende Mai an, ein sonniges WoEnde.
    Ich stelle jetzt jegliche Nahrungsaufnahme ein ... :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: