Schrauber im raum 44575 gesucht

  • Vermutlich ist der Tipp auch über die Reizschwelle gestolpert, Micha. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo ist denn 44575 überhaupt? Mein goggelmeps klemmt gerade.

  • Ist der Thread hier nicht eigentlich seit einem knappen Jahr tot, bzw. erledigt? Eigentlich könnte den auch mal jemand nach ~/.local/share/Trash/files verschieben, weil er nun gar nichts mit der Vorstellung eines Töffs zu tun hat, oder? ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • der Themenstarter hat HEUTE den Fred selbst ausgegraben...ich find das aktuell :D


    Im Panforum wurde heute einem der "goldene Spaten" verliehen. Der hat einen fast 10 Jahre alten Fred ausgegraben :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Eigentlich ja, uneigentlich nein, weil sich der Threadersteller HEUTE im Thread geäußert hat.


    Außerdem muß der Thread nicht unbedingt etwas mit der Vorstellung eines Töffs zu tun haben,
    diese Regel gibt es hier im Board meines Wissens nach nicht?


    Wem der Thread nicht gefällt kann doch auch ganz entspannt weg/weiter clicken.... :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 44575 --> Castrop-Rauxel :wink1:


    Danke, wieder what learned!
    Das ist ziemlich weit weg von mir. Hatte sonst über Ölwechselhilfe nachgedacht. :kaffee:

  • Kein Ding, hatte mich nur etwas gewundert. Würde auch danebenstehen und gute Ratschläge erteilen, wenn die Anreise aus Vorarlberg nicht so weit wäre. :p

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Aber doch nicht meiner, wenn bei seiner gewechselt werden soll!!!:gruebelx: