Roller waschen

  • aber der vergleich mit den affen im video ist schon sehr provokant :roll:


    Das macht nix, der @bonobo (irgendwas wird er sich bei dem Nickname wohl gedacht haben:groel:...obwohl "denken" ?) braucht das:bounce: - hat daraufhin bestimmt wieder jede Menge geistig verwirrtes Klickibunti Gestammel von sich gegeben - und sich grün und blau (mit Farben hat er es ja ohnehin:moehre:) geärgert, dass ich es nicht lese :tschu::confused:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Weil mir die Dosen halt wichtiger sind als die Mopeds...darum :D

  • und was hat diese Info im Rollerforum zu suchen :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das macht nix, der @bonobo (irgendwas wird er sich bei dem Nickname wohl gedacht haben:groel:...obwohl "denken" ?) braucht das:bounce: - hat daraufhin bestimmt wieder jede Menge geistig verwirrtes Klickibunti Gestammel von sich gegeben - und sich grün und blau (mit Farben hat er es ja ohnehin:moehre:) geärgert, dass ich es nicht lese :tschu::confused:


    BBA.jpg


    Kurzeitgedächtnis mangelhaft?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oweia...jetzt wirds kriminell!!
    der afrikaner macht screenshots als beweis, bevor wieder alles gelöscht wird :o
    jetzt muss ich ja aufpassen, was ich schreibe :oops:

  • grün und blaue farben, jajajajaa, besserwissermään blechbüchsenarmer,


    grün und blau sind farben, die stehen jedem, auch dir!!!


    mann bekommt sie wenn mann garnicht dran denkt, schneller als man will........


    schön ball flachhalten, bba, schön flach.....

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Man könnte auch kontern, mit
    ,,Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern,, :D




    Grad gelesen, der Ralf war schneller :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • oweia...jetzt wirds kriminell!!
    der afrikaner macht screenshots als beweis, bevor wieder alles gelöscht wird :o
    jetzt muss ich ja aufpassen, was ich schreibe :oops:


    Du warst ja länger nicht da ... ja bei dem Aff musst allgemein aufpassen ;). Aus diesem Grund ist der Typ bei mir geblockt (und das nicht nur bei mir ;))

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @ chefffe: mein guter, nicht mit anderen als positives beiwerk angeben um deine ausage evtl. bestärken u wollen.
    (und das nicht nur bei mir


    DU blockst und dann ist es so.
    aber der hinweis auf andere--obs stimmt oder nicht---ist anmassend den anderen gegenüber.
    sie können selbst für sich reden, äääh, posten
    ---------------------------------------------------------------------



    bei misch is dä nit jeblockt,
    dat is minne forumsfrünk,
    dä hätt he noch kinnem wat jedonn.


    dat mäkt dä nit.


    lott dä jong in ruh.......


    isch han för dä kääl immer en fläsch bier un ne frikka im kühlschrank, dä kann immer bei misch kumme.


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Du warst ja länger nicht da ... ja bei dem Aff musst allgemein aufpassen ;). Aus diesem Grund ist der Typ bei mir geblockt (und das nicht nur bei mir ;))


    Da er auch bei mir (und nicht nur bei mir:D) geblockt ist, kann/will/muss ich auch keine Screenshots von ihm anschauen - es ist ein feines Forum hier, warum soll ich mich da von so Typen abnerven lassen:o
    So kann der @"Aff"rikaner, mit seinem @bonobo Äffchen in der Ignorebox spielen - und ich lese derweil die restlichen 95 % der netten/hilfsbereiten/informativen - und oft auch wirklich lustigen - Beiträge hier :happy:


    Wobei ich zugebe/anrege - dass dieser lustige (wohl von Anfang an, nicht ernst gemeinte) Thread evtl. so langsam mal in die Plauderevke verschoben werden könnte....

  • chefffe: achwas warum denn gleich blocken...man muss sein geschreibsel nur zu deuten wissen und im grunde ist er harmlos...

  • ohhh mann, blechbüchse nicht nur besserwissermäään und gutmenschmään


    sondern jetzt auch solidaritätsgelabermaäään und schleim-mään,


    muss direkt die tasten vom lappy abwischen bei soviel einschleimerei.


    ----------


    sein zahlenspiel-der einfachheit mal einfach gemacht: 95 % liest er noch, also 5% gesperrt,


    macht bei --abgerundet 40.000 usern : 2000 gesperrte, bzw. 38.000 liest er noch.


    besserwissermään hat nicht mehr alle sender in seiner hirse zur verfügung.


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()