Meine Bolle stottert bei Vollgas, ruckelt und nimmt kein Gas an

  • Ja, es ist schon schade wie verkommen Einige sind das man derart handelt.
    Beneidenswert das es auch Orte gibt wo es nicht so ist, hier aber scheint der Neid und die Gier real zu sein.


    Grad heut bekam ich eine Adresse genannt wo es um eine kranke Boldor geht, aber da existieren auch ein persönlicher Kontakt.
    Man kennt sich und man hilft sich, ich werde gleich meine Zündspulen ausbauen und gegen Schnitzel+Bier testhalber hergeben :D


    Zwischen jahrelanger Bekanntschaft und Unbekannt/neu in Foren gibt es aber noch Abstufungen.


    Du kannst also versuchen Deine Hilfe anzubieten in Schriftform und es wird niemand was dagegen haben wenn Du Deinen Hilfsbereitschaft dann öffentlich oder per PN anbietest, inklusive Ort und der Option hinfahren oder herkommen.
    Wenn Dir Dein gegenüber dann Details nennt ist das alles gut.
    Schreib wo Du wohnst und wie weit Du Hilfetechnisch fahren würdest... :idea:
    Aber gleich im ersten posting nach diesen Daten fragen löst eben meine Reaktion aus, daran wird sich vermutlich auch nicht ändern.


    Möge der Funke zünden :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wertester Kolle!


    Zu gütig das du mir es gestattest weiterhin meine Hilfe anbieten zu dürfen, auch wenn ich unter deinem Generalverdacht stehe dies nur zum Zweck des Diebstahls zu tun.:roll:


    Meine Adresse ist bekannt, es darf auch jeder vorbeikommen solange es kein abgehalfterter Mechaniker aus Bergen ist und wenn mich einer nervt schmeiss ich ihn persönlich raus, hartnäckige Fälle hingegen dürfen im Gülleturm baden.


    Möge dein Hirn arbeiten :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :awg: :bier:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hy,


    Zitat

    Bin auf 75 und 120 gegangen


    Würde mit 68er und Hauptdüse 125er anfangen,weil du auf 75er bist läuft es warscheinlich jetzt zu Fett untenrum.
    Hab das immer so gemacht,wenn man mehr als 2,5 bis 3 umdrehungen rausschraubt,bin dann erst mal auf 72er Düse gegangen.
    Und immer wieder Kerzen raus und Kontrollieren.



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Moin,
    also ich kann Feedback geben.
    Das ganze hin und her hat nichts gebracht. Düsen groß/klein, Spulen usw,... Alles umsonst!
    Habe eine Kompressionstest gemacht. 3, 4, 6 und 7 bar...
    Dann ist definitiv der Motor das Problem.
    Ausbauen und nachsehen!
    Danke für eure Hilfe!
    bolle71

  • Hast du den Kompressionstest mit offenen Drosselklappen gemacht (also mit Vollgas)?
    Wenn ja, dann ist es ja fast ein Wunder dass der überhaupt anspringt!


    Wieviel km hat der Motor?

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)