MT 2018...

  • ein Jahrestreffen zu machen damit abwechslungsreiche Samstagsfahrten zusammen kommen halte ich für den falschen Ansatz.


    Moped fahren sollte jeder an all den anderen Tagen des Jahres :0018:


    Beim MT geht es um Geselligkeit, Leute treffen, zu Plaudern und gemeinsam Helmless Spaß zu haben.... :bier: :lol:


    Wenn's primär ums Fahren gehen würde dann wären die Alpen der rechte Ort für ein Treffen, denn dort macht es richtig Spaß :topX:



    Mal so zurück blickend .. Westerwald war toll, Eifel war toll, Vogelsberg war toll, Harz war toll, Mosel war toll, Niederrheinische Grenzerfahrung war nicht so toll


    Aber toll war all die Leute mal wieder am Tresen, Tisch oder auch im **** zu treffen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Ich werde nun das MT2018 Organisieren , ob mit oder ohne Zustimmung, nach dem Buchungen werde ich ja genau wissen was ist!
    Schluss jetzt mit dem hin und her!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • ...


    BTW: wie kommst Du auf 1350 Eus :gruebelx:


    Hast Recht, Knut, ich hatte übersehen, dass es sich dabei um 10 DZ; auf Wunsch auch Einzel- oder 3-Bett-Zimmer handelt.


    Aber ca. 130 EUR für´s WE sind i.O.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Tom, warum jetzt wieder die Kehrtwende :confusedx:
    Fakt ist: Du hast das bisher SUPER gemacht; und dass sich der Wirt vom Bamberger Hof uns anschließt und uns Sonderkonditionen gewährt,
    geht einzig auf Dein Engagement zurück :spitze:


    Aber angesichts gewisser Vorbehalte seitens der Member fürchte ich, dass Du im Sommer die Hütte nicht voll kriegst :nixweiss:


    Aus ganz persönlichem Grund - es sind noch einige weiße Flecke auf meiner deutschen Kennenlernkarte - stimme ich für das MT18 für Knuts Vorschlag am Solling.
    Und um zur Vereinfachung des "Auswahlverfahrens" beizutragen, ziehe ich meinen Vorschlag für den "Sormitzblick" in Leutenberg zurück. Zu viele Unwägbarkeiten treiben mich dazu.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Ich werde nun das MT2018 Organisieren , ob mit oder ohne Zustimmung, nach dem Buchungen werde ich ja genau wissen was ist!
    Schluss jetzt mit dem hin und her!


    Tom, ich glaube, das ist nicht der richtige Ton.





    Lasst uns eine Liste mit Vorschlägen machen und dann abstimmen, das wäre die beste Lösung.


    MT 2018


    1:Wutha Farnroda
    .
    .
    .



    2: Weserbergland http://www.waldresidenz.com/index.php/
    . Mr. Flatout
    . Nordmann

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    3 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Weserbergland (Holzminden) tönt gut, ich würde Samstags Touguide mit dem Reisebus machen - alte Hausstrecken, keine Blümchenplückerrunde :0018: :topX:


    Sofern nix dazwischen kommt :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Da in Hamburg nächstes Jahr die Ferien bereits Anfang Juli anfangen, wähle ich die Variante die Näher liegt um überhaupt teilnehmen zu können (falls ich am Freitag keinen Urlaub bekomme), 270 km kann ich auch Abends abreißen.


    149318

  • MT 2018


    1: Wutha Farnroda
    .
    .
    .



    2: Weserbergland http://www.waldresidenz.com/index.php/
    . Mr. Flatout
    . Nordmann
    . seutedeern
    . Missy (Einzelzimmer bitte)

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, manchmal bin ich leider etwas zu impulsiv, aber ich möchte auf keinen fall das das MT zum Streitfall wird!
    Daher ziehe ich meine "kandidatur" zurück und hoffe auf ein tolles WT 2018 ! gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Hallo Tom :res:


    wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, sehen wir uns im Januar in Wutha Farnroda.


    Grünes Licht von daheim habe ich bereits :bb:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Also wo hin auch immer, ich bin beim MT 2018 dabei unter dem vorbehalt das der Termin passt!
    Aber es ist ja früh genug.
    WT sowieso...!

  • Also wo hin auch immer, ich bin beim MT 2018 dabei unter dem Vorbehalt das der Termin passt!
    Aber es ist ja früh genug.
    WT sowieso...!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo 70 ()

  • :D....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.