Garantiefall? - Tacho

  • Alles Gute ! Kann Gleitpaste gewesen sein welche im Zuge der Montage erforderlich war...

  • @ 7


    Alles was Recht ist aber das Hemd gehört in die Hose!


    Wer so eine Mäusekakke schreibt:


    richtig es ist eine Ablagerung. Drüber gewischt mit Ballistol und weg ist es...


    Danke für die teils lustigen Antworten. Teilweise sehr arroganten.


    dem widerspreche ich aus Prinzip.


    Du hast tatsächlich bei einem Schmutzrändchen erst den Fotoapparat genommen statt eines Lumpens?????
    Dann stellst Du das Bild ins Board und schmeisst mit dem Wort "Garantiefall" um dich.
    Findest Du nicht, dass dies eine gnadenlose Verarschung der Board-Member ist?


    Im gleichen Atemzug kritisierst Du Beiträge als Arrogant!?!?!?


    Hast Du wirklich noch alle Hamster im Rennen?


    http://www.fotocommunity.de/ph…augen-uf-simba44/18886273

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich finde das Rätselraten was es denn für ein Schmutz war (Gleitpaste. Beim Plastetacho.) eigentlich noch viel unterhaltsamer. :D


    Ja meine Güte dafür gibts doch so ein Forum Hippo. :wink:
    "Blöd gefragt" ist mir lieber als "Blöd geantwortet", und in Zeiten wo du dein Handy scheinbar immer am Start hast (Nein, ich nicht, ich fahr beim Moppedfahren nur Mopped. Ohne Ladebuchse. Ohne Bluetooth. Nur mit mir und dem Mopped.) ist ein Bild schneller geschossen als wir bis 2 zählen können. Und während dem Schreiben fällt mir auf: Man hat tatsächlich als Kind der Neuzeit eher sein Handy als nen Lappen am Start. :D


    Ich mach jetzt dann mal Praktikum in ner Werkstatt. Muss echt der Hammer sein was da den ganzen Tag so ankommt. Wobei ich den Garantiefall "Schmutzrand" wohl sogar noch abrechnen würde als Meister. :D 3 AW Tachowiederherstellung. Oder so. :D

  • Eben: Das Handy nimmt man sofort in die Hand und schreibt hier fix nen Beitrag.
    Ist doch immer so: Kaum steht nen Motorrad zwei Monate und springt dann nicht an, postet man das hier. Und hier überschlagen sich alle in vermeintlichen Ursachen: "Akku", "Tankrost", "Vergaser"!
    Am Ende ist das zu 90% doch der Killschalter, der noch auf "Off" stand.


    Ich habe den Eindruck, das nimmt zu. Aber gut, dass es nur ein wenig Schmutz war. Alles gut.