Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • Ich muß Protest einlegen.
    Obwohl ich zu den wenigen gehöre, die Erstbesitzer einer neu gekauften CB900 sind,
    hab ich das Teil noch NIE ohne Auspuff laufen lassen ... wozu auch :nixweiss:


    Das der Motorradfahrende Teil der Bevölkerung kleiner als der nichtfahrende Teil ist,
    wäre ein Leben OHNE Moped für mehr Leute angenehmer als das man damit Biker verärgert.
    Warum also sollte der Staat sich diesen Mist auf Ewigkeit ansehen?
    Spikes-Reifen waren auch geil und sind von der Bildfläche verschwunden.


    Von daher sind solche Aktionen Öl ins Feuer für die Kontra-Fraktion.
    Tropfenweise füllt sich das Fass.


    @victim-of-...
    Du gehörst auch zu den Leuten die dankbar sind, das der Staat für einen denkt und Tempolimits aufstellt.
    Wie sonst sollte man die Aussage verstehen, das man mit 100 in 70er-Zonen LEBENSBEDROHLICH schnell unterwegs ist :roll:


    Aber hier ging es nicht im Speedlimit, sondern um Lärm PUNKT


    :-x

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • hi ho...


    ok...ich muss versuchen mich anders auszudrücken, da man mich hier sonst falsch versteht.


    also...dr. kimble fing an mit "was würde wohl der wachtmeister sagen wenn er dich ohne endpott erwischt...".


    darauf entgegnete ich, daß er sicherlich auch schonmal was "unrechtes" getan hat...wie es wohl jeder schonmal tat. und hierfür nahm ich mir das beispiel, mit den 100kmh wo nur 70kmh erlaubt sind.


    ihr werft dem kenny vor, daß er mutwillig eine "straftat" begangen hat.


    so...und wer von euch hält sich nun bitte immer an das geschwindigkeitslimit ?


    wobei ich da noch hinzufügen möchte, daß ich eine überhöhte geschwindigkeit für weitaus gefährlicher halte als mal 100 meter ohne ESD zu fahren.


    und das es hier um lärm und net um speed geht ist klar...wollte nur auf die aussage von dr. kimble antworten.


    und über die wichtigkeit von tempolimits brauchen wir denke ich nicht reden oder ? klar...niemand hält sich gerne dran und manchmal sind sie auch nervig oder gar unnötig. aber wodurch passiert ein großteil der unfälle...na...? genau...durch überhöhtes tempo.


    aber da könnte man auch über die wichtigkeit/unwichtigkeit von gefängnissen reden...das kommt dann aufs selbe raus.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Wir werfen Kenny nichts vor, er hat (in Ton und Bild belegt) eine Ordnungswiderigkeit begangen.


    Hier geht es nicht um "die anderen sind viel Schlmmer" sondern um eine Konkrete Geschichte.


    Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Was ich so den ganzen Tag tue und lasse steht hier gar nicht zu Debatte


    Nur so viel. Die Kohle die mich mein Scheiß in jungen Jahren gekostet hat möchte ich heute gerne haben.

  • hi ho...


    wer frei von sünde ist soll den ersten stein werfen.


    wenn ich hier keine "äpfel und birnen vergleichen" darf, dann solltest du auch nicht mit "wenn das der wachtmeister sieht" anfangen. denn, er hat es nicht gesehen...und es hat sich auch sonst niemand beschwert.


    die konkrete geschichte ist nämlich nur, daß er ein video davon gemacht hat...und fertig. keine weiteren folgen.


    auch wenn es vielleicht eine straftat war muss man ihn nicht gleich so unter buttern...das is wie aus ner mücke nen elefanten machen.


    wenn du, so wie du sagst, damals auch a bissl mist gebaut hast solltest du kenny eigentlich verstehen können.


    ein kleines "du, du, du,..." hätte völlig genügt.


    ich persönlich hätte da garnix zu gesagt...für mich is des eigentlich net der rede wert. jeder muss doch selber wissen welches risiko er eingeht. und jemanden gefährdet hat er damit ja nicht.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Achso.


    Aber der liebe Kenny darf natürlich Elchi und Igel als Ar$schloch und Müttersöhnchen bezeichnen.

  • hi ho...


    das ist ja wieder ein anderes thema. das ist wohl sicherlich kein feiner zug von ihm.


    das müsst ihr unter euch ausmachen...das is mir in diesem falle auch relativ...


    mir geht es nur um das herumreiten auf der ESD sache.


    naja...what ever...das einzige was mich daran richtig ankotzt ist, daß ich wegen diesem thread hier die hälfte von american chopper verpasst hab.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ist halt nur so,wenn einer damit anfängt bringt er vielleicht andere auf dumme gedanken :shock:


    ich habe am freitag auch meine komplette anlage abgehabt,weil ich mir eine 4in1 rangebaut habe.
    ich wäre nie auf die idee gekommen den motor ohne anlage anzuschmeißen.


    mir ist es schon peinlich gewesen,wenn ich im sommer morgens um 5:00h mit dem motorrad zur arbeit bin(aus angst die nachbarn zu wecken). :oops:
    und eine seven fifty macht nun mal wirklich keinen lärm :roll:



    vielleicht denkt ihr auch mal anders,wenn ihr euch mit einem bierchen auf die terrasse setzt und vom arbeitstag erholen wollt,wenn der nachbar zur einen seite den rasen mäht,der andere die hecke schneidet und die söhne von beiden mit kumpels mit ihren getunten rollern die straße rauf und runter dengeln :roll:
    wenn euch das dann nicht aufregt,seit ihr entweder noch nicht erwachsen oder taub oder zugedröhnt :D

  • hi ho...


    hmm...also bei mir isses so:


    lärmende kleinkinder die den ganzen tag draußen sind.


    geräusche von hämmern, sägen, bohrmaschienen etc.


    teilweise getunte roller die aus diesem grund auch teilweise lauter als normal sind...die die straßen rauf und runter fahren...bis spät in die nacht.


    klar regt mich das teilweise auf. aber da is mir das doch egal ob da irgendwer mal kurz ohne endpott die straße rauf und runter fährt...sowas höre ich lieber als plärrende kinder :D


    naja...und um das potenzial einer nachahmung würde ich mir weniger sorgen machen. da laufen den ganzen tag im fernsehen verrücktere dinge *g*


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich wollt hier noch was klarstellen.
    Ein Verbrecher ist kenny nicht, das hat hier auch keiner behauptet! Er hat einen Fehler gemacht, so wie wir alle mal Fehler machen. Wir sind schliesslich alle nur Menschen.
    Das was mich ärgert, ist sein Umgang mit der Kritik, die hier zu Recht geübt wurde.
    Ein kurzes "Jo, Ihr habt Recht, es war keine Heldentat" von kenny hätte genügt, und die Sache wär schon lange erledigt gewesen.
    Stattdessen beschimpft und beleidigt er jeden, der es eigentlich nur gut meint, und lässt sich dafür feiern.
    Schade eigentlich.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Heutzutage, wo sich jeder Hansel ne Videokamera schnappen kann, da muss man für sonne Heldentaten schonmal vor den Bug ballern.
    Ist eben einfach irgendwann mal zuviel, andauernd irgendwelche tollen Soundfiles+Videos von neumodschen ESD die ansonsten aussehen wie Coladose, Ghostrider nacheifernden Kiddies, Burnoutversuchen mit ner Vara, usw. usw.
    Jetzt war´s eben mal einer mit ohne ESD :roll:


    Was übrigens für ne Überraschung der Sound. Wer hätte gedacht das sich nen Motor ohne Endtopp so anhört :kd:


    Klar, wir haben den gleichen Mist früher auch gemacht, wurden dann von den Großen ausgelacht und fünf Minuten später war´s uns peinlich :oops:


    Kenny, Deine fünf Minuten sind längst um :D


    ..und rast nicht so! :wink:



  • :goodp:


    :groel:

  • Zitat

    Original von gurky


    Klar, wir haben den gleichen Mist früher auch gemacht, wurden dann von den Großen ausgelacht und fünf Minuten später war´s uns peinlich :oops:


    Jetzt bitte keine Veralgemeinerungen und Sippenhaft. :evil:
    Ihr Ossis viellecht, schon möglich. :D :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • naja, eins muss man dem bengel lassen: bisher in zwei threads lebhafte diskusionen :roll:


    Bin mal gespannt, wann die sekundanden bestellt werden 8) :popcorn: