Die ersten 10.000 km sind voll.

  • Seit 11 Wochen besitze ich nun die rote SH 300i.
    Keinerlei besondere Vorkommnisse.
    0,3 Liter Öl bei 7.000 km nachgefüllt und sonst nur getankt und Luft in die Pneus gepustet.
    Reifen halten noch locker bis zum 12.000 er KD. Dann kommen die Feelffree Wintec drauf.
    Riemen sollte bis 18.000 km halten laut Werkstatt.

  • Na, das gefällt mir nepamucke :) Meine ist nächste Woche abholbereit :0018::wavey: ne silbergraue isses


    Würde mir auch gefallen. Hätte fast eine in Silbergrau gekauft.
    Jetzt habe ich aber auch einen roten Helm und die passenden Sommerhandschuhe für meine Rote dazu.
    Die Jacke ist von Büse und ist Neonfarben mit schwarz. Im Sommer ohne Innenteile luftig und jetzt mit Innenfutter und Klimamembran echt kuschelig.
    Morgens bei 5°C losgefahren und nicht den Hauch von Kühle gespürt. Darunter nur Unterhemd und T-Shirt.


    Muss aber sagen, dass das große Windschild echt viel vom Körper abhält.

  • rot hätte mir wiederum auch gefallen :) aber da die silberfarbene sofort verkaufsbereit war und ich auf eine rote 6 bis 8 Wochen hätte warten müssen habe ich die graue genommen :) In 8 Wochen....? Dann haben wir ja wömöglich schon Winter nicht wahr :)
    Was das Windschild anbelangt.... nee,ich habe mir eine andere bestellt weil die original mir zu hoch ist...

  • Seit 11 Wochen besitze ich nun die rote SH 300i.
    0,3 Liter Öl bei 7.000 km nachgefüllt ...



    Wie kommt man in 11 Wochen auf 7.000 km ? Oder bist du hauptberuflicher Honda SH Testfahrer :D

  • Wie kommt man in 11 Wochen auf 7.000 km ? Oder bist du hauptberuflicher Honda SH Testfahrer :D


    Fahre jeden Tag ins Geschäft, auch bei Scheetwetter. Dazu Touren durch BW, Pfalz und Elsass.
    Besonders der Schwarzwald wird "durchforstet".
    Jeder erdenkliche und erlaubte Weg wird gefahren. Da sieht man die Heimat mal mit anderen Augen und entdeckt immer wieder schöne Orte.


    Nicht umsonst sagen wir hier: Leben, wo andere Urlaub machen.