SH300 für große Fahrer?

  • ja, in Duisburg oder Solingen wäre das,
    ich werde sehn ob ich das jetzt im Winter machen lasse wenn der Roller in der Garage steht...

    Einmal editiert, zuletzt von John56 ()

  • Hallo zusammen,
    Ich bin 210cm lang, ebenfalls schuhe in 50 und 115kg leicht. Der sh300 passt mir am besten von allen anderen. Das beste ist aber nicht das optimale. Daher habe ich die sitzbank aufgepolstert. Fuer 150 teuro beim sattler. Habe jezt eine ebene Sitzfläche und kann weiter zurück. Es gibt daraus nachteile, wurde ausgiebig hier diskutiert. Ich empfehle eine alte sitzbank zu ersteigern und diese umzugestalten.
    Gruß aus den usa

  • ja,bei 2,10 m hat man natürlich schon Probleme mit der originalen Sitzbank,da berühren die Knie ja schon den Lenker (Armaturenbrett) nicht wahr :)
    Mir wurde auch schon ein paarmal vorgeschlagen eine "Ersatz" Sitzbank zu besorgen...hmmm,ok, nur wo, das ist das Problemchen,ich habe u.a. nicht vor auch noch viel Geld dafür auszugeben...


  • Mir wurde auch schon ein paarmal vorgeschlagen eine "Ersatz" Sitzbank zu besorgen...hmmm,ok, nur wo, das ist das Problemchen,ich habe u.a. nicht vor auch noch viel Geld dafür auszugeben...



    Mal auf ebay.it (Italien) gucken.


    Da kosten alte SH300-Sitzbänke ca. 30.- € + 25.-€ Versand, also in der der Summe um die 55.-€.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • ... müsste trotzdem passen oder?


    Nein. Sonst könnte man sich ja auch eine alte gemütlichere NF02-Bank auf den NF05 montieren.

  • danke onliner, hmmm...ja,da gehts schon los, bestellt man eine und sie passt nicht :( also dann doch die eigene umbauen lassen :gruebelx: