Hallo aus Wurzburg

  • Hallo,
    ich bin der Alte Dampfer, wohne in Würzburg und fahre seit diesem Jahr einen SH 150.
    Nach vielen Jahren der über 1000 ccm ist jetzt Entschleunigung angesagt.
    Ich freue mich auf viele Anregungen und hoffe natürlich auch, anderen Mitgliedern helfen zu können.


    Viele Grüße aus Würzburg vom Alten Dampfer

  • Mal sehen.


    Wir in unserer Truppe sind alle im Mittelalter angekommen und aus Moppedfahrern sind Rollerfahrer geworden.
    Haben jetzt schon 2 größere Mehrtagestouren gemacht und die einhellige Meinung aller war:
    Wir hätten nicht gedacht das man mit 125 ccm so viel Spaß haben kann :)


    Du musst keinem etwas beweisen und zersägst auf kurvenreichen Strecken im Schwarzwald oder der fränkischen Schweiz so manchen Motorradfahrer

  • Zitat

    ...und zersägst auf kurvenreichen Strecken im Schwarzwald oder der fränkischen Schweiz so manchen Motorradfahrer


    :irre: ja, ja ...



    Aber wo hast denn du jetzt dein Bild gelassen???
    Dabei war es doch so schön - nur in Schieflage.


    :gruebelx:

    Sei gut zu dir

  • Salü Alter,


    Herzlich willkommen on Board. :wavey:




    .... und zersägst auf kurvenreichen Strecken im Schwarzwald oder der fränkischen Schweiz so manchen Motorradfahrer


    Naja, Raser bleiben Raser, ob mit Einkaufswagen, Rollstuhl oder Campingklo. ..... und ich las da was von Entschleunigung groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif


    Unsere Spülkastenfraktion wird sich über Zuwachs freuen aber ob sich einer hier zum Willkommensfred, zur Begrüssung herniederlässt wird sich zeigen. :nixweiss:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :fw:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: