Cm 400 Batterie immer leer

  • Muss man? :D


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk


    Muss man eigentlich nicht. Mir war Olafs Meinung wichtig, ******* drauf, ist nicht der Erste den ich mit meiner Spontanität vergrault habe.
    Die mitlaufenden Kommentatoren sind unter meinem Niveau, nur der eine Typ hat mich gefuchst.

  • Und wenn ich dir nun sage, dass du diesen Post definitiv missdeutet hast?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Was er zum Thema schreibt ist richtig, nicht mal der abgehalfterte Mechaniker mag sich da zu Wort melden ;)


    Der abgehalfterte Mechaniker ist er Autor des Posts selbst, oder verstehe ich das falsch? Auf jeden Fall bezieht es sich nicht auf den der sich den Schuh angezogen hat.

  • Wir im Süden sind für direkte Ansagen bekannt, mit so indirekten Rumgesülze konnte ich noch nie umgehen.
    Der kommt aus Allershausen, muss a zugereister Saupreis sein, ....

  • Mir war Olafs Meinung wichtig, ******* drauf, ist nicht der Erste den ich mit meiner Spontanität vergrault habe.
    Die mitlaufenden Kommentatoren sind unter meinem Niveau, nur der eine Typ hat mich gefuchst.


    Komm Thomas, lass mal die Kirche im Dorf!


    In diesem Falle hast Du Spontanität mit Impertinenz verwechselt und unter deinem Niveau ist heute nicht wirklich viel Luft.


    Ach es kommen aber wieder bessere Tage ohne Vollmond, bestimmt bist Du dann besser im Strumpf.



    Damit Du dein Missverständnis aber wirklich nachvollziehen kannst; mit dem abgehalfterten Mech hat der Bär jemand ganz Anderen gemeint (mit dem er auf Kriegsfuss ist). Kapisch?!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!